708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
piti...die flasche verstecken wir unter der schürze.... grinsen

S
Hallo Ihr Lieben. Brauche mal kurz eure moralische Unterstützung für das Durchziehen der Kontaktsperre. Nachdem er ja letzte Woche Samstag den Darlehensvertrag unterschrieben und mir gesagt hatte, dass er mich hasse und mich nie wiederhören/-sehen wolle, kam diesen Samstag wieder ne Nachricht von ihm, dass es schade finden würde, dass wir gar keinen Kontakt hätten und ich die Freundschaft nicht anerkennen würde. Ich habe nicht geantwortet. Nun kam gerade eine Nachricht von ihm, er fände es schade, dass ich ihn nicht weiter bei seiner Geschäftsidee unterstützen würde, es mir ja nie um ihn gegangen sei, sondern ich mich egoistisch verliebt hätte und nicht damit klar gekommen sei, dass er meine Gefühle nicht erwidere. Der letzte Satz war, dass er mir nun nicht mehr schreiben würde (obwohl er das ja schon letzte Woche und zwei Wochen davor geschrieben hatte...). Ich dreh bald durch Traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
nur waehrend der arbeitszeit....

P
keine Antwort grbrn bitte
lesen und löschen !

x 1 #5014

P
@eule wie schurze ?
kein alk aber eine schürtze
wird ja immer schöner ... böse

L
hallo sophia82,
nicht antworten bitte. fuehl dich gedrueckt.

x 1 #5016

P
super

S
Danke Ihr Lieben. Eure Antworten helfen mir immer sehr, obwohl ich selbst nicht so aktiv werden kann.

P
gerne doch

A
@Luchadora, was muss ich denn da so koche in Niqueragua?

L
alles worauf die lust hast. wir haben hier fusionkueche gemacht. ab und zu muss frau zutaten, die es hier nicht gibt, ersetzen.

L
muss jetzt los.
bis spaeter meine lieben

A
Aha *amkopfkratz* aber wenn ich einheimische Küche mache, dann sind die Zutaten da, oder?
Sag mal ist Niqueragua ein bischen weiter entwickelt wie das Nacbarland Honduras, und kennst du Gioconda Beli?

P
schlafen heute alle schon oder wie oder was geschockt

L
Nein ich bin da

A

x 4