708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
meiner war grad im haus....weil wir im haus ein kleinen lagerraum haben....er stand vor der tür....die kinder sind kurz zu ihm....ich hab mich nicht gezeigt oder mich gemeldet...ist das auch KS?
jetzt geht es mir soooo mies....und bin den tränen nahe....nein hilfe...die tränen laufen.... traurig
maedels....es geht mir grad sauschlecht.....

L
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Fühl dich gedrückt eule. Du hast vollkommen richtig reagiert!Wie lange seid ihr getrennt und wie lange KS!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
bikini kaufen. und dann weinen
nein!eule nein eule nein

eule
meiner war grad im haus....weil wir im haus ein kleinen lagerraum haben....er stand vor der tür....die kinder sind kurz zu ihm....ich hab mich nicht gezeigt oder mich gemeldet...ist das auch KS?
jetzt geht es mir soooo mies....und bin den tränen nahe....nein hilfe...die tränen laufen.... traurig
maedels....es geht mir grad sauschlecht.....

eule
@loona....zwei monate...15 jahre verheiratet
@meine liebe piti.... traurig ....warum.warum warum....tut das so weh kopf gegen die wand

P
weil du das zu lässt eulchen

L
Weil alles Zeit braucht das is ganz normal und geht auch wieder vorbei Kuss geben

L
ach eule,
druecke dich ganz fest. trost spenden freunde knuddeln
weinen ist gut. es muss alles raus. wenn ausgeweint, dir was gutes tun, schaumbad, heisse dusche, lieblingsmusik, gutes buch oder guten film

mir geht es mal gut, wenn ich ihn sehe, mal schlecht. und fehlen tut er mir weniger als partner, mehr als mitarbeiter und freund.
herrje

P
lass das nicht zu
wir haben doch was abgemacht oder?

P
aber wirklich herje

P
nur noch herje
schau Grad Altenheim luchadora....

eule
musik hör ich seid er weg ist gar nicht mehr....bin da zu emotional....habs versucht und rotz und wasser gewint..... traurig
ja meine lieben Kuss geben .....ich weiss kopf gegen die wand .....ich will ihn ja gar nicht glaub ich...aber eine andere soll ihn auch nicht haben....versteht ihr mich?

L
habe heute das dringende beduerfnis, mir auf den kopf zu hauen, vielleicht ruettel sich dann alles wieder zurecht böse kopf gegen die wand

L
@eule,
das kenne ich zu gut

eule
ach patrizia dein hübscher kopf ist viel zu schade freunde

A

x 4