708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
hei petra....wie gehts dir heute? freunde

S
Das mit dem Käse gibt mir auch den Rest.

Allen eine gute Nacht! !

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
guten morgen, pitimaus,
gewitter zieht auf und das heisst i.r. stromausfall. keine ahnung, wie lange ich noch ein netz habe.
nur das du weisst, wieso ich vielleicht einfach verschwunden bin.

P
guten morgen patrizia
wieder gewitter ?oje

L
das ist normal in der regenzeit.
hab mich daran gewoehnt und eigentlich mag ich gewitter und regen. ist ja nur nachts hier, meistens.
aber wenn der strom weggeht nervt mich das zur zeit.

P
das versteh ich wurde mich auch nerven

L
jetzt regnet es. da freut sich mein garten...
ha, und mein nachtwaechter meinte noch, wird nicht regnen..... da leben die schon immer hier und koennen noch nicht dem himmel lesen und ich als nordisches stadtkind, kann das.freut mich immer wieder..

P
weil du klug und stark bist !

P
auch an alle andren guten morgen

R
Moin. Wollte euch mitteilen, dass ich heute ein "Date" hab. Ich muss verrückt sein...hab mich seit 7! Jahren mit niemandem mehr getroffen...und dann auch noch aus dem Internet! Erkenn mich kaum wieder irgendwie unf zweifel die Richtigkeit der Entscheidung schon wieder an..

S
Guten Morgen liebe ReStart!

Quatsch, das ist super, super!
Du kannst doch draus machen, was Du willst.
Wenn er blöd ist, stehst Du nach einer halben Stunde auf und gehst.

Genieße es! Du bist eine tolle Frau. Zeit, dass Du es siehst.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Date.
Halt uns auf dem Laufenden! Kuss geben

P
wenn du das willst
dann is doch in ordnung!

A
Hallo, mir geht es heute total schlecht, bin zittrig und habe Herzklopfen. Mein Ex hat mir doch von seiner Affär erzählt. Sie ist verheiratet und hat Kinder. Ich hab solche Angst um ihren Mann und die KInder, weil ich fürchte, dass sie ihre Familie wegen ihm verlässt. De beiden sind mir ega, vor allem er, aber ich will nicht, dass er das ein zweites Mal bringt. So wie mit mir und meiner Familie.Reicht wenn Eine so dumm war und sich auf ihn eingelassen hat. Ich will gern Kontakt zu ihr aufnehmen, und ihr sagen wie das schon bei mir in die Hose ging. Ich mach mir echt Sorgen

M
Guten Morgen zusammen,
ReStart ... ich freue mich riesig für Dich. Das ist super. Und wie Summer schon sagte, wenn es blöd wird, gehst Du einfach. Wir denken alle an Dich.
@Alhambra: Deine Gedanken sind sehr lobenswert, aber meinst Du nicht, Du solltest Dich nun erstmal um dich kümmern?

S
Morgen Alhambra,

warum willst du das tun?

Du musst jetzt an Dich denken und nicht an andere.

Ich würde mich nicht einmischen....

A

x 4