Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
jawohlllllllllllll böse schei.
mein gott bi ich froh das ihr das seit

eule
ach prinzessin..mir gehts auch so....heut is eher weniger das ich ihn vermiss....gestern wars mehr....aber dann denk ich an den spruch den ich gepostet hab und muss wieder lachen...also.. freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ich vermute mal das er mit diesem rindviech
nixht mehr zusammen is
na und.was hab ich damit zu tun? böse Weihnachtsmann böse js eule
weihnachtsgans

eule
jaaa piti wir waren ja immer gut zu *beep*....haha böse grinsen ....nur jetzt is zu spät

S
Rindvieh wie gut!

eule
sorry ...*beep*...wollt ich schreiben

eule
egal ob vogel oder rindvieh....Ar. bleibt Ar. böse

eule
sorry ...vögeln...wollt ich schreiben

P
viel zu spät...
wer mir so weh tun kann
den kann ich niemehr wollen

P
den muss ich auch nimmer wollen
den sollte niemand mehr wollen

eule
sooo....wir wollen wieder zum fröhlichen teil wechseln....die sind keine zeile mehr wert....akte zu ...nochmal drautrampeln...und in die ecke schläudern... böse

hat patricia mal wieder keinen strom

P
eule jetzr muss ich echt lachen grinsen
diese worte von dir in so kurzer zeit wow
bin stolz auf dich
wirst mir immer ähnlicher anbeten grinsen Kuss geben

M
Noch einmal mit Pitimaus aufregen: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

M
Eule, und nun zum fröhlichen ... was gibt es schönes zu berichten? hier scheint endlich die Sonne. Meine Erkältung lässt wohl etwas nach - bilde ich mir zumindest ein - und ich habe die Erlaubnis von Patricia, einen Wein zu trinken.

P
jaa bitte einmal noch böse
danke Kuss geben hat gut getan

A

x 4