Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Ich denke schon - wir warten noch auf das Tier von Apfelsaft.

P
und das wird.das eintritts schild zu denen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ohhhhh grinsen

P
hihi daumen hoch

A
Ich bringe euch einen a.. mit ohren, der kann viele tolle kunststücke

eule
haha....super pitti.... grinsen

eule
apfelsaft...die kunstücke kann er sich wo hinstecken....die will keiner sehen....unsere exoten ...dürfen nur rumsitzen und blöd gucken..... grinsen

P
eule. es ist für alles gesorgt grinsen

L
also, da war ich mal stuendchen mein koepfen ausruhen....und was da so allespassiert ist...

@pitimaus hatt ich dirja angekuendigt....

@marie soviele glaeser, wie du willst

@eule du bleibst hier, lass dich doch nicht von pitimaus aegern

@desdo ziegen kuehe saeue alles willkommen und durchhaenger haben wir alle mal wieder.
mit den tabletten....bin ich ein bisschen besorgt...

an alle
die eintrittsgelder werden fuer den flug zu mir benutzt. alles klar...... nicht anderweitig ausgeben....

P
herzlich willkommen luchadora
möchtest du uns deine geschichte erzählen ? grinsen

A
Würden wir nieeeee tun, luchadora.
Wen hast du eigentlich zu bieten? In Niqueragua gibt es sicher auch außergewöhnliche Tiere. Lass uns nicht dumm sterben büdde anbeten .

M
Ich kaufe sofort ein Sparschwein und übernehme gerne Kassen-Dienste am Zoo!

L
na das kamel, hatte ich schon geschrieben.
und wird noch ein bisschen dauern bis es kommt, muss ja 3 tage noch bei mir arbeiten, deswegen konnte ich auch das paeuschen machen grinsen

P
@marie
und beim abrechnen verrechnest dich
weil du mit eule wieder en gläschen gezwitschert hast. jaja grinsen

L
sehr gut marie grinsen

und was mir das ganze doch auch noch sehr versuesst, ist dass seine neue ganz und gar nicht davon angetan ist Mr. Green

sie hat doch immer schiss, dass er zurueckkommen will, aber ich nehme ihn nicht mehr daumen hoch

A

x 4