Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
du bist aber egoistisch traurig
gleich 2 fuer dich und wir gehen wiederb leer aus böse

P
na na na langsam junge frau böse

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Ich schreibe ja nicht ihm. Ich schreibe ja mit den anderen dort im Forum, nur in Threads, aber die kann er ja mitverfolgen.

Ich schreibe da nie über meine Gefühle, nur über witzige Sachen oder was ich gemacht hab.

Es ist doch schwachsinnig mich nun aus dem Forum zu "verabschieden" nur wegen ihm, vor allem, weil da auch noch andere sind, die ich mag und es gibt dort Dinge die ich gern mache.

L
@pitimaus, ach kueken grinsen

@kleineslicht
du hast gefragt und damit auch klar gemacht, dass es dir nicht so gut geht damit oder du zweifel hast, ob es richtig ist.
wenn du in dem forum bleiben willst, dann bleib. aber dir ist schon wichtig, dass er was von dir mitbekommt.
warum?

P
ks heist nix sehen nix lesen nix wissen
wenn msn was weis ist das neues denkfutter
und schlecht

K
Ich will, dass er nichts von mir mitbekommt. Aber soll ich jetzt komplett meinen Mund dort halten, nur weil er da auch manchmal ist? bestimmt nicht.

Alles was ich will ist, dass er wirklich nachdenkt und zur Besinnung kommt.

eule
huhu.....lass euch ein bisschen sonne hier....muss gleich wieder los....puuhhh...is das warm drausen...

wie luchadora...piti backt nur sich einen?...

piti.....biiittteee....uns allen.. freunde

P
euleeeeeeeeeeeeeee grinsen

L
@eule,
nicht nur einen, sondern 2 fuer sich. so was von egoistisch.... Mr. Green

P
luchadora böse

eule
ja wie....erst will se keinen...und jetzt gleich zwei?

pitii...du schlingel grinsen

P
ihr seid doooooof böse

L
@eule, ja so ist unsere pitimaus,
und da sie bist jetzt noch nicht geschrieben hat, dass die 2 fuer uns sind, habe ich recht. ALLE NUR FUER SIE grinsen

L
@eule,
kein kleiner schlingel, sondern ein grosser.
beim leid teilen ist sie grosszuegig...
und glueck nur fuer sie

P
ja hätte geteilt aber so? böse

A

x 4