Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
die ks war so schwer am anfang für mich
ich habe tag und nacht geweint
ich habe echt gekämpft

P
dann wars endlich gut

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Oh man, dich nimmt das ja echt krass mit
kannst du denn nicht mak auf den tisch hauen, dass du deine ruhe willst oder du findest raus, was er da wirklich will

M
ok... du willst nicht mehr!
dann bitte ihn, sich nicht mehr zu melden!

P
wenn ich ein wort schreib hat er gewonnen egal was ich schreib weinen / tränen

P
danke ihr zwei. lieben

M
nicht schreiben, anrufen! auf den tonfall achten, zwischen den zeilen lesen!
klingt oberlehrerhaft, damit kam ich ja auch nicht weiter, weil meine frau ihre emotionen immer stark unter kontrolle hat... aber es ist ´ne möglichkeit

P
ich glaub ich würde völlig zusammen brechen wenn ich mit ihm reden müsste weinen / tränen

P
ich hoffe immer das er einfaxh mal aufhört?

M
na dann biste noch nicht drüber weg!
dann schreib ihm,dass du nichts hören und lesen willst. dass du dich wieder meldest, wenn du zeit hast, nicht dass es dir schlecht geht!

A
Ja das halte ich dann auch für eine gute lösung unspd sonst, kann man jemanden ja auch sperren
aber isr es nirmal, dass man nach der trennung so angst hat alleine zu sein, ivh hab das Gefühl nie mehr richtig lieben zu können, aber gleichzeitig den wunsch nach einem partner

P
da denk ich mal nach
keine schlechte idee von dir

M
tue das! und zur ablenkung liest du mal bitte meine lange geschichte! würde mich auch über eine ehrliche meinung freuen zwinkern

P
wenn er sich wieder meldet
schreib ich ihm ejnmal
das ich nicht möchte
und mich bei gelenheit mal melde

P
hab schon daumen hoch gelesen

A

x 4