Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@pitimaus,
du weisst doch, warum er sich meldet. er ist neugierig, warum du dich nicht meldest. schreib ihm doch einfach, du hast nen neuen und er soll aufhoeren, dich zu belaestigen. dann bekommt er dier herzattacke.

@apfelsaft, so geht es uns allen immer wieder. hoer auf pitimaus.

@mario, werde spaeter deine geschichte lesen.

x 1 #6511

M
und mein Maris? er vermisst mich sehr. er will mit mama UND papa wieder hier leben Traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Das löschen bei facebook bewundere ich, dass kann ich eunfach nicht

L
hier bin ich.

P
apfel dann hörts ned auf!is nur ein klick
mario schrecklich ich weis kinder is immer schlecht und schlimm ich drück dich mal

P
gott sein dank luchadora Kuss geben

M
er sit nichtmal 5. knirscht nachts mit den zähnen... weiß genau, was los ist. ich habe angst, dass er "einen" wegkriegt!
KS oder keine KS?

L
@mario, das tut mir sehr leid fuer dich und dein armer sohn....
du willst sie zurueck, dann ks und dich um dich kuemmern. du muss wieder attraktiv werden. zeig ihr, dass du auch ohne sie ein glueckliches leben fuehren kannst.
nimm pitimaus als beispiel. kein kontakt und ER haelt es nicht aus, muss sich alle naslang melden.

x 1 #6518

P
ks unbedingt
ich sehe das so
es ist auch für ihn besser im mom
zu ihm muss es js nicht für immer sein
wenns dir wieder gut geht kannst du wieder gsnz für ihn da sein
jetzt bist du zu angeschlagen

P
ja luchadora daumen hoch

L
@mario, natuerlich bekommt dein sohn es mit, aber alles vorher auch. er braucht jetzt seinen starken papa.

M
attraktiv? ich bin sowas von attraktiv! sagt sie mir ja auch immernoch... naja... glauben tue ich es ja nicht wirklich. ihr geht es genauso... habe es ihr hundertmal gesagt... und sie sieht es ja auch am featback der männer... aber wir beide sehen uns wohl innerlich sehr "klein". da haben sich 2 getroffen! zwinkern egal.... ich weiß ja, was ihr meint. habe es ja die ersten 3 tage dort gemerkt... hatte aber keine kraft, die schöne maske weiter zu tragen. vor allem, wenn beiläufig wieder der neue erwähnt wird. welche rolle spielt der nach 13 jahren intensiven und intimen schriftverkehr für sie eigentlich?

L
@mario, es geht doch nicht um eine maske aufsetzen und spielen, sondern die ks zu nutzen, an dir zu arbeiten und dann von inner heraus wieder attraktiv zu sein, in ir zu ruhen, mit dir gluecklich zu sein

P
stimmt
atraktiv in der seele

M
das habe ich schon verstanden. ich meinte nur, dass ich dort erkannt habe, dass es was bringt.
sie war ja auch erstaunt und meinte: "Mario, du bist verändert, wirkst so selbstständig." ich wurde interessant. doch dann "Mario, du hattest dich gut vorbereitet! aber ich kann tief blicken!"
tja... eine maske bringt nichts... zeigt einfach nur einen effekt. einen positiven zwinkern
ch muss arbeiten.
am 1. tag versuchte sie ja, mir die therapie auszureden "mario, du bist ein solch starker mann! kannst du nicht allein an dir arbeiten?"
ich sagte selbstsicher "NEIN!"
am nächsten tag ein entgegenkommen: "kannst du dir vorstellen, nach der therapie zurück zu kommen?" sowas gibt kraft! Smile
tja, aber 2 Tage später dann wieder: "mario, wir werden nicht mehr zusammenkommen!"
könnt ihr euch vorstellen, was sowas in einem auslöst? die hölle!

A

x 4