Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
er(mario)ist jünger
und sooooo weit weg herz
seufzen / traurig grinsen

eule
wie piti....gestern wolltest nix wissen von männern...und da lässt man dich mal allein....also piti du überrascht mich immer wieder grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
wieso...wo lebt den mario...?

P
js eule zeiten ändern dich grinsen
wie gehts Kuss geben dir denn ?

eule
wie piti....gestern wolltest nix wissen von männern...und da lässt man dich mal allein....also piti du überrascht mich immer wieder grinsen

P
ich war total allein
einsam
bedrückt
leicht fertig
dann kam mario grinsen

eule
bin müde....sonnen und schwimmen machen echt müde...hab ihn aber echt vermisst traurig

P
ach quatsch
bildest dir nur ein Kuss geben

eule
bin müde....sonnen und schwimmen machen echt müde...hab ihn aber echt vermisst traurig

eule

P
blödsinn

M
"ich war total allein
einsam
bedrückt
leicht fertig "
das waren auch die worte meiner frau als sie beichtete

P
ohhh neee ich beichte nix
hab nix zum beichten

M
aber ich muss mal beichten:
fahre gerade wieder kopfkino....
schei.... das wissen um den neuen...
meine busenfreundin meint immernur "mario, der ist ein notnagel! er gibt ihr kraft! du tauchst auf, und schon kann sie die ganze nacht nicht schlafen! merkst du denn garnichts mehr?"

P
da solltest weniger dran denken mario

A

x 4