Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ach piti....tun wir das nicht alle knuddeln ....
wir vermiesen uns den tag mit grübeln...und was kommt dabei rau...garnix....
wieso kann man nicht herr seinet gedanken sein und sie abstellen auf komando böse

P
um mich irgendwie in eine ecke zu drängen
er wollte mich nimmer
gibz mir aber auch nicht die ganze frwiheit
ich weis ich denke zu viel

lag am schei. badehandtuch

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
wenn man da stundenlang so sitzt
kwnn mann unweigerlich nixht aufhoeren zu denken

P
und ich habe sonnenbrand
das ich die feuerwehr brauche böse

eule
jaa....das stimmt.... traurig ....trotzdem hast dich gestellt...obwohl du gewusst hast das es nicht einfach ist knuddeln

eule
ich auch...aua... kopf gegen die wand

P
nicht lichtgestalt sondern
rothaut böse grinsen

eule
jaa....das stimmt.... traurig ....trotzdem hast dich gestellt...obwohl du gewusst hast das es nicht einfach ist knuddeln

L
ach pitimaus,
du bist immer noch an diesen mann gekettet. aber du kettest dich selber, wenn du meinst, er koenne dir die freiheit geben. DAS KANNST NUR DU SELBER TUN.
wenn du wirklich nichts mehr hoeren wollen wuerdest, wechsel deine nummer. wurde auch schon mehrmals geraten.

hoer auf darueber nach zu denken, was er macht, will, bezweckt. dadurch wirst du nicht frei.

M
Ihr müsst auch doch auch eincremen, ihr Lieben.
Piti, ganz ehrlich - ich denke wirklich, er will dich vielleicht warmhalten. Denn das Du keine "Freundschaft" mit ihm haben willst, sollte er langsam verstanden haben. Aber vielleicht will er sich bei Dir auch immer nur wieder ins Gedächtnis rufen, ein Hintertürchen offen lassen ... schwer zu sagen, ich kenne ihn ja nicht.
Aber all das Grübeln bringt dich nicht weiter - denn warum er das macht, wirst Du nie erfahren.
denk nochmal über die App nach, die ich Dir neulich vorgeschlagen habe.

L
lies doch mal nach, was du mir alles gestern geschrieben hast. gilt alles auch fuer dich.

P
des war eine verdammt schwere aufgabe die ixh mir die 2tage selber auferlegt habe

geschafft!
aber im kopf leicht angeschlagen im mom

L
du bist der schluessel zu deinem glueck. du musst dir nur erlauben gluecklich zu sein.

eule
ich hol mir was zu trinken...wer will was grinsen

grinsen

eule
luchadora wie recht du hast...nur den richtigen schlüssel hab ich auch noch nicht gefunden

A

x 4