Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@prinzessin,
druecke dich, wirst schon die richtige entscheidung treffen.

ja in einem jahr ist alles wieder gut, muss ich mir jetzt immer einreden.

@pitimaus,
muss mich gerade selber treten, aber auch wir werden es schaffen

P
Ich weis nixht was ich schaffe
nich mehr so tage ....
Und ich kann und mag nicht mehr....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Scheinbar braucht heute jeder Tritte - ich auch.
Also, wenn wir uns alle im Kreis aufstellen und jeder den Vordermann bzw. frau tritt, dann sind wir "trittmäßig" ganz gut aufgestellt.
Sophia, alles Gute - auf dass Du die richtige Entscheidung fällen wirst.
Eule - mag auch die neue Frisur sehen!
Sky - einen Kraftkuss!

P
Einfach nimmer aufwachen
denk ich mir oft weinen / tränen
kennste das gefuehl?
Ein mist

M
Liebe Piti, ja, das Gefühl ist mir auch bekannt .... aber es gibt so vieles schöne da draußen - auch wenn wir das im Moment noch nicht wahrnehmen können. Bald werden wir es wieder!

S
Hallo Mädels,
ihr habe alle das lange Pfingstwochenende hervorragend gemeistert. Und jetzt wollt ihr schlapp machen?
Freut euch bitte über die kleinen Erfolge. Es gibt jeden Tag einen (wenn auch noch so kleinen Anlass) zur Freude.
Wir müssen die Trennung akzeptieren. Und zwar alle hier. Es gibt kein zurück. Aber dafür wartet in unserem Leben noch etwas besonderes.
Es ist für uns alle wichtig, erst zu sich selbst zu finden. Und das schaffen alle hier.

LG
solonely

x 1 #7401

P
Ich seh heute nix
einen schmerzgebeutelten jammer lappen
der im schei. kellerloch sitzt
und komm nicht raus ohne hilfe

grüsse aus dem loch unterm keller weinen / tränen

S
Oh ja, wir stellen uns alle im Kreis und jeder tritt dem anderen in den A..... Allein bei diesem Kopfkino muß ich schon wieder ein bißchen lachen... grinsen

M
Sila, das freut mich, dass es Dich ein wenig zum lachen gebracht hat.
Solonely, danke für Deine wahren Worte.
Piti, Du kannst nicht in den Keller. Luchadora hat die Schlüssel! Also, versuch erst gar nicht an der Kellertür zu rütteln. Sie ist verrschlossen!

L
bin beim kreistreten dabei.

@solonely, ich vergesse das leider immer, mich ueber die kleinen erfolge zu freuen. danke fuer die erinnerung

P
Liebe piti!
Bitte akzeptiere es endlich ganz
lass ganz los
es muss sein
um leben zu können
sei stark und tu es
du hast hier doch soviel hilfe
bitte tu es für mich
L.g.deine freundin petra
ich knall durch .... weinen / tränen

P
Oder häng dich endlich auf das mal ruhe ist mit dir

M
Pitimaus, bitte denk sowas nicht mal im Ansatz!
Du wirst das schaffen und irgendwann auch wieder herzhaft lachen können! Bitte, glaube uns das! Auch wenn es gerade noch so unwahrscheinlich ist!
Du bist auf einem guten Weg! Nimm, wie Solonely geschrieben hat, die kleinen Erfolge als Grund zur Freude. Schritt für Schritt!

P
Wo ist mein kleiner erfolg?
Das ich atmen kann
und hundert stunden badetuch sitzt
oder das ich so starke zeiten habe
um dann tage durchsteh zu müssen
die so dunkel und voller qual sind
das ich fast verückz werde
ich weis es nicht .....mehr

L
@pitimaus, du bekommt echt fallingbutterfly qualitaeten....

hoer mit diesem mist bitte auf. du willst doch nicht im ernst dein leben wegschmeissen fuer DEN?

statt an ihn zu denken, guck doch mal lieber, was du schon alles erreicht hast, guck auf die listen am spiegel, ergaenze sie.

mach was und nicht nur da sitzen und immer tiefer sinken.

A

x 4