Zitat von Karsten1: Die Kontaktsperre ist auch für mich gedacht um von ihr loszukommen, genauso wie für sie um wieder Freiheit zu haben! Oft merkt man eben auch erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.
Lüg dir doch nicht selber in die Tasche. Was soll das bringen? Zumal du dich ja selber in deinen eigenen Beiträgen enttarnst:
Zitat von Karsten1: Es soll ja bewirken das man den anderen vermisst und vermittelt nicht mehr zu klammern.
Zitat von Karsten1: Ja da gebe ich dir natürlich absolut Recht!
Wenn von ihr was kommt, wäre es schon ein gutes Zeichen...
Dir geht es einzig und allein darum, bei ihr irgendwas auszulösen, damit sie wieder ankommt. Aber was einem diese Ex Back Coachs halt immer verschweigen, ist der Knackpunkt: das Mädel hat halt irgendwo auch noch einen freien Willen...
Zitat von Karsten1: sie hat mich gefragt wie es mir nach der Trennung geht!
Und die Chance ihrer Höflichkeit hast du genutzt, ihr ein Statement abzunötigen, wie es deiner Ex mit der Trennung geht. Nochmal, hör auf damit, du machst dich zum Horst und saugt diese Höflichkeit wie ein Schwamm auf und spinnst dir irgendwelche Hoffnungen. Oder denkst du wirklich die Freundin würde zu dir, als Häufchen Elend, sagen: ihr geht's spitze, sie knallt schon den xy ausm Büro. Wohl kaum...
Zitat von Karsten1: Ist doch nichts verwerfliches.
Kann man sehen wie man will, ich hatte auch mal so eine, die meinen besten Kumpel und dessen Freundin auf ihre Seite ziehen wollte... Die letzten Worte die ich ihr dafür mit auf den Weg gegeben habe, war alles andere als nett. Sowas ist hart übergriffig
Zitat von Karsten1: Mit was sollte ich sie denn manipulieren wollen? Indem ich ihr nicht mehr schreibe?
Na du manipulierst doch schon, wie oben beschrieben. Willst mit der Kontaktsperre ein für dich positives Verhalten erzeugen