Zaire
Mitglied
- 1
Vor ein paar Wochen hat sich mein Freund von heute auf morgen von mir getrennt. Morgens vor der Arbeit sagte er mir noch, dass er mich liebt und gab mir, wie immer, einen Kuss und am Abend sagte er dann, er weiß nicht mehr, ob das alles so richtig ist und ob er mich noch liebt, er muss erstmal raus. Die Nacht hat er dann bei einem Kumpel verbracht. Am nächsten Tag sagte er dann, dass er mich nicht mehr liebt und die Beziehung für ihn beendet sei. Natürlich konnte ich das alles nicht verstehen, bis zu diesem Tag würde ich unsere Beziehung als sehr harmonisch, liebevoll und vertraut beschreiben.
Wir waren seit 8 Jahren zusammen und für uns beide war es jeweils die erste Beziehung, also etwas ganz besonderes. Seit 4 Jahren wohnen wir zusammen und haben auch einen gemeinsamen Hund. Wir bauen zusammen ein Haus, welches kurz vor Fertigstellung ist und wir wollten im Sommer heiraten. Die Trennung kam für mich aus heiterem Himmel und ich kann sie auch immer noch nicht verstehen. Für mich bricht gerade meine ganze Welt zusammen und ich würde alles dafür geben, ihn zurück zu gewinnen.
Nun habe ich viel gelesen und als einzig sinnvolle Möglichkeit wurde immer wieder die Kontaktsperre benannt. Durch den Hausbau und unseren gemeinsamen Hund ist es uns jedoch nicht möglich, den Kontakt vollkommen abzubrechen. Wir haben also seit der Trennung täglich Kontakt, um zu besprechen, wer zum Haus fährt und wer sich wann um den Hund kümmert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Ihn nur kurz sehen kann. Danach geht es mir jedoch immer nur noch schlechter.
Wir haben seit der Trennung noch ein paar mal gesprochen. Mal über belanglose Sachen, mal über die Beziehung und seine Gründe sie zu beenden. Für ihn ist es im Moment endgültig. Er genießt sein Single Leben und ist den ganzen Tag unterwegs. Ich mache mir jedoch immer wieder Hoffnungen und kann die Trennung einfach nicht realisieren. Durch den regelmäßigen Kontakt ist es ihm ja gar nicht möglich, mich zu vermissen. Ich bin ja ständig präsent.
Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Einerseits freue ich mich, ihn zu sehen und andererseits wühlt mich dieser ständige Kontakt immer mehr auf und ich kann nicht zur Ruhe kommen. Ich sehe jedoch auch keine Möglichkeit eine Kontaktsperre durchzuziehen.
Ich hoffe auf Tipps und Erfahrungen!