21

Kontaktsperre: Nochmal zum Verständnis

G
heute klingelte das telefon.
es war die nummer von der arbeitsstelle meines ex

wir seind mittwoch 4 wochen auseinander und müssen noch das konnto und die wohnung klären.

aber ich brauche die kontaktsperre derzeit sehr

hat jemand nen tip für mich?

10.02.2014 22:13 • #16


A
Der Beitrag hat mich irgrndwie zum denken gebracht.
seit 3 wochen getrennt und auch keinen Kontakt. Aber ich lese immer seinen WhatsApp status. Nummer kann ich auswendig. Denk meistens garnicht nach wenn ich nachgucke. Und ich denke eigentlich hab ich genug gelitten und will nicht mitbekommen das er irgendwann wen anders an seiner seite hat.. Hoffe kriege das im griff mit dem WhatsApp status gestalke ^^

31.03.2014 09:24 • #17


S
ich habe eine Kontaktsperre per Gericht

31.03.2014 19:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag