Zitat von TrauerndeSeele:Ich verstehe alles was ihr mir sagt aber mein gott die stunden gehen nicht rum. Seit 4 tagen hoffe ich so sehr das sie sich meldet aber sie tut es nicht. Meine Gedanken kreisen nur um sie ich bin total antriebslos und lebe nur in den Tag hinein wie eine leere Hülle und weiss nicht was ich tun soll. Wie ein Tiger im Käfig.
Gesund ist weder ihr Verhalten noch Deines. Du machst Dich abhängig von ihrer Zuwendung, die sie Dir ganz kontrolliert hinwirft. Sie hat die Hosen an, sie willl bestimmen, Dich kontrollieren und Dich vereinnahmen.
Und Du gefährdest wegen dieses Misttücks Deine berufliche Zukunft! Wenn Du so weiter machst, verlierst Du alles, was Du Dir erarbeitet hast.
Wo ist Dein Stolz, wo ist Dein Trotz? Lass Dir doch nicht von ihr Dein Leben so kaputt machen.
Sie lässt Dich leiden und glaube ja nicht, dass sie das nicht weiß (und genießt). Und Du lässt das alles mit Dir machen und wünschst Dir nur, dass wieder alles so wird wie vorher.
Wie war es denn vorher? Sie wollte Dich Deiner Familien abspenstig machen, Du solltest genau das tun, was allein sie wollte. Sie macht Deine Mutter schlecht? Es passt ihr nicht, dass Du zu Hause hilfst und Dich um den Hund kümmerst. Ja, warum wohl? Weil sie Dich dann nicht an der Kandarre hat und Du Zeit woanders verbringst mit Menschen, denen Du am Herzen liegst. Und wenn sie dann Dir wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, dann bist Du wieder glücklich und sagst Danke! ich bin ja so froh, ich tue alles was Du willst, ich ziehe zu Dir und ordne mich Dir völlig unter, nur damit Du mich nicht wieder kalt stellst.
Diese Dame spielt miese Spielchen mit Dir. Sie stellt Dich kalt durch Kontaktabbruch, durch Blockieren und Du merkst es nicht, sondern gierst nur nach ihrer Aufmerksamkeit.
Und wenn Deine Zukunft wegen der Tussi drauf geht, dann zerfließt Du in Selbstmitelid.
Zitat von TrauerndeSeele:Wieso ist sie so wieso tut sie so als hätten ihr diese 10 Monate nichts, rein gar nichts bedeutet.
Weil sie es kann, deswegen. Weil sie genau weiß, dass Du ich ihr willlig unterordnest, wenn sie es will.Wieso sollte sie sich um Dich kümmern? Du stehst doch Gewehr bei Fuß, das weiß sie. Wofür sollte sie sich denn bei Dir anstrengen. Für einen jungen Mann, der ihr zu Füßen liegt? Braucht sie doch nicht. Sie hat Dich an der Angel, also muss sie nichts tun, ganz einfach.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich hänge total an ihr und sie meinte letzten Sonntag noch unter Tränen das sie an mir hängt und sie sagte noch wir schaffen das und jetzt seit 5 tagen funkstille
Diese dumme Kuh spielt doch nur mit Dir. Sie zerdrückt ein paar Tränen, die Dich rühren, quasselt was Du hören willst und dann taucht sie ab. Was interessiert mich, was ich ihm am Sonntag gesagt habe?
Es sind nur Worte, mit denen sie Dich wieder an Dich bindet. Hohle, leere Worte, die Dich wieder einlullen. Dann hat sie das erreicht , was si will und geht ihren eigenen Weg. Wenn ihr danach ist, schmeißt sie Dir wieder ein Leckerli hin und Du bedankst Dich noch dafür.
Zitat von TrauerndeSeele:Zumal immer wenn Streit wsr und sie mich geblockt hatte bin ich zu ihr gefahren um zu beschwichtigen und dann war auch alles wieder gut.
Ach, sieh an. Du hast ihr wieder gezeigt, dass Du zu Kreuze kriechst und ihre Machtposition damit festzementiert. Dann wurde sie wieder gnädig, weil Du Dich untergeordent hast und hat Dich wieder erhört. Bis zur nächsten Katastrophe.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich verzweifle richtig, ich bin echt am überlegen mir Hilfe zu suchen
Das ist eine hervorragende Idee. Eure Beziehung ist krank und zerrüttet. Sie besteht aus Dominanz, Schlechtmachen, Schlechtreden und dem Durchsetzen von Machtansprüchen ihrerseits und Unterordnung, Angst und Feigheit Deinerseits. Das ist sehr ungesund.
Werde zum Mann und lass Dich nicht von dieser Megäre unterbuttern. Damit tust Du Dir selbst was Gutes. Mit Rumhängen und der Vernachlässigung Deiner Arbeit gefährdest Du Deine Zukunft. Die berufliche Zukunft brauchst Du, eine Zukunft mit ihr brauchst Du nicht, denn die würde zum Höllentrip.
Begonie