280

Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

TrauerndeSeele
Ich muss mir mal echt den Frust wieder von der Seele schreiben.
Ich finde es wundervoll so viel Zuspruch und ermutigende Worte zu lesen und es tut der Seele gut.
Wie ich ja bereits erwähnt hatte, hat sie mich ja heute morgen wieder nachdem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe geblockt und das hat auch eine Trotzreaktion in mir hervorgerufen gehabt. Es war mir einfach in dem Moment egal. Ich war heute in der Schule und es hat mir spass gemacht und gut getan wieder gut im Unterricht mitzumachen, zumal ich wirklich gut bin und auch sehr gelobt wurde dafür. Dabei habe ich den Gedanken an Sie ein wenig zur Seite schieben können. Allerdings als ich dann nach hause gefahren bin habe ich mich wieder so leer und einsam gefühlt und hatte angst davor heim zu fahren obwohl ich dort nicht alleine bin und jetzt wo es abend ist und dunkel vermisse ich Sie wieder wie verrückt und muss dauernd an sie denken.
Hatte mich dann von 17 Uhr bis eben schalfen gelegt und von ihr geträumt und jetzt bin ich wieder wach und kann nicht aufhören an sie zu denken.
Denkt ihr wirklich das es ihr einfach so egal ist? Das sie nicht bereit ist auch ihre Fehler mal zu sehen und vernünftig mit mir eine Lösung zu suchen?
Sie hat ja beteuert wie mies es ihr auch geht und kaum hab ich mal meinen Standpunkt vertreten wie bereits heute morgen erwähnt blockt sie mich wieder und sagt das hat mit uns keinen Sinn.
Meint ihr wenn sie mich wirklich liebt, dass sie auch einlenkt oder liebt sie mich wirklich nicht?
Oder liebt sie mich auf ihre bescherte Art und Weise?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte in eine Depression zu rutschen.

18.11.2020 19:24 • #46


C
Hallo TrauerndeSeele,

ich sag es dir ungern, aber deine Exfreundin liest sich alles andere als knusper im Kopf.

Ich befürchte auch tatsächlich, dass du Butter in ihren Händen bist und dadurch nicht sonderlich attraktiv, dann noch die Anrufe bei der Familie. Ich weiß es schmerzt, aber sowas ist ein absolutes Nogo und macht dich nur noch unattraktiver.

Lass sie gehen, ihr passt nicht zusammen. Der nächste für den sie so springen wird wie du für sie gerade, wird wieder einer sein der sie so nett behandelt wie der zuvor.

18.11.2020 20:01 • #47


A


Kontaktsperre obwohl sie mich liebt?

x 3


TrauerndeSeele
Ich halte es nicht mehr aus ohne Sie,
Ich fahr jetzt zu ihr

18.11.2020 21:29 • #48


C
Und bestätigst damit die Aussage ihrer Eltern?

18.11.2020 21:32 • #49


TrauerndeSeele
Keine Ahnung ich Dreh total durch liebe Clara, der Gedanke macht mich einfach verrückt sie nicht zu sehen..
Jede Sekunde ohne Sie fühlt sich an wie Stunden,ich will sie einfach wieder umarmen und sie lachen sehen und ihre strahlenden Augen wenn sie mich ansieht, ihren Geruch riechen und all diese schönen Dinge die mal waren

18.11.2020 21:38 • #50


Snipes
Zitat von TrauerndeSeele:
Keine Ahnung ich Dreh total durch liebe Clara, der Gedanke macht mich einfach verrückt sie nicht zu sehen..
Jede Sekunde ohne Sie fühlt sich an wie Stunden,ich will sie einfach wieder umarmen und sie lachen sehen und ihre strahlenden Augen wenn sie mich ansieht, ihren Geruch riechen und all diese schönen Dinge die mal waren


Und wenn Du sie wirklich liebst, dann respektierst Du auch ihre Grenzen. Das ist wichtig, denn nur so kannst Du ihr genau das gerade zeigen

18.11.2020 21:42 • x 1 #51


C
Das haben wir leider alle schon überlebt.

Rede mit deinen Eltern, geh joggen...dräng dich dazu dich jetzt gerade abzulenken.

18.11.2020 21:42 • x 1 #52


TrauerndeSeele
Es ist einfach so ein irrsinnig schlimmes Gefühl!
Vor allem wie sie sagt sie liebt mich auch,
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das sie mir was vorgespielt hat.
Ich denke halt das sie mich auf ihre Subtile Art und Weise liebt, ich verstehe nicht warum sie mich anlügen sollte das es ihr auch mies geht...

18.11.2020 21:44 • #53


S
Ich würde nicht zu ihr fahren. Kannst du nicht anstatt zu ihr zu einem Freund fahren ?

Lass ihr doch mal Zeit. Wenn du ihr keinen Freiraum gibst, merkt sie doch gar nicht , was sie verloren hat

Klar, tut das weh aber es wäre in meinen Augen kontraproduktiv. Du kannst das ja auch in 2-3 Wochen machen, also zu ihr zu fahren- das rennt doch nicht weg

18.11.2020 21:45 • x 1 #54


TrauerndeSeele
Naja wir haben jetzt seit 6 Tagen nicht mit einander geredet bzw uns gesehen, sie hat mich kurz entblockt wir haben uns 5 Minuten geschrieben daraufhin war ich gleich wieder auf block mit der Aussage das es momentan keinen Sinn hat und für uns sowieso nicht...

Sie will ja anscheinend damit abschließen aber ich will um sie kämpfen, meiner Meinung nach hat sie tiefgreifende psychische Probleme und sie deswegen aufgeben?

18.11.2020 21:47 • #55


S
Aber Menschen mit psychischen Problemen müssen selbst erkennen, dass sie ein Problem haben. Wenn du ihr das aufzeigst , wird sie noch mehr blocken - keine gute Idee.

Ich persönlich würde dem ganzen noch ein wenig Ruhe gönnen und dann kannst du ja wieder angreifen

PS: Willst du aber wirklich mit solch einer Person zusammen sein?
Richtig kommunizieren kann sie nicht, ist manipulativ und spielt irgendwelche kindischen Spielchen? Das wird sich doch nicht ändern und wird in Zukunft immer wieder an diesem Punkt stoßen...

18.11.2020 21:53 • x 2 #56


TrauerndeSeele
Ah Sandra,
Ich weiss nicht wieso es mir bei ihr gerade so schwer fällt loszulassen. So schwer fiel es mir noch nie...
Sie bedeutet mir halt wirklich sehr viel und für sie würde ich durch die Hölle gehen.
Sie ist manipulativ das stimmt und kommunizieren kann sie auch nicht aber sie hatte auch keine einfache Kindheit und ich kanns irgendwo nachvollziehen aber ich verstehe nicht wenn man so wie sie beteuert jemanden zu lieben, sich lieber trennt nur weil man seinen Willen nicht durchgesetzt bekommt, als irgendwelche kompromise zu finden.

Ich denke halt wenn ich ihr wirklich was bedeute das sie das irgendwann sehen wird... Ich weiss das ist ein hoffnungsschimmer den ich mir ein bilde aber naja ich leide körperlich psychisch und seelisch unter dem Entzug von ihr... Und das macht mich wirklich richtig wahnsinnig..

18.11.2020 21:56 • #57


FrauDrachin
Zitat von TrauerndeSeele:
Sie will ja anscheinend damit abschließen aber ich will um sie kämpfen, meiner Meinung nach hat sie tiefgreifende psychische Probleme und sie deswegen aufgeben?


Jup. Ohne Krankheitseinsicht und ohne Bereitschaft, sich helfen zu lassen, macht sie nur alle kaputt, die ihr Herz an sie hängen.
Schau doch, wie sie dich schon verbogen hat. Das wäre erst der Anfang.
Wie oft wird sie dich noch blocken? Wie sehr wird das weh tun? Wenn sie ein Kind von dir bekommt, und es deine Eltern nicht sehen läßt, wie sehr wird das weh tun? Wenn du ganz allein dastehst, weil du deine Familie vor den Kopf gestoßen hast, wie sehr wird das weh tun, dir und deiner Familie? Meinst du, deine Eltern lieben dich nicht?
Ja, Loslassen ist schwierig, besonders wenn einen die Hormone so ziehen. Trotzdem. Trotz ist gut. Wut ist gut.
Du hast erkannt, dass du ganz elementare Dinge in einer Beziehung von ihr nicht bekommen kannst. Folglich macht das wirklich keinen Sinn. Schreib lieber hier.

18.11.2020 21:59 • x 3 #58


Hansl
Zitat von Heike1307:
Jetzt aktuell auch bei mir.
Angeblich Liebe. Aber wenn man nicht spurt, wird man gelöscht. Was ist das denn für eine Liebe?


Es ist oft ein Impuls aus Wut.
Habe Facebook gelöscht, aber da hatte sie mich auch nur auf der Bekanntenliste.
Das tat schon anfangs weh, ich verstand es nicht.
Also, eh egal.
Blocken könnte ich nie, Nummer löschen ja.
Damit man selbst nicht schwach wird, zu schreiben.
Aber blocken wäre ja Ausschluss.
Ich kann immer schreiben, sie auch.

Ich glaube, wenn sie mich blocken würde, empfände ich dies auf einem Niveau, auf dem es kaum noch ein Zurück gäbe.

18.11.2020 22:01 • x 1 #59


TrauerndeSeele
Frau Drachin das ist ja genau das was ich bezweifle, sie trotz gerade auch rum und sie würde auch da irgendwann beigeben wenn sie sich beruhigt hat und Grass über die sache gewachsen ist.
Sie hat mir mal gesagt wenn sie sauer ist oder so soll man sie einfach in ruhe lassen und nicht drauf ansprechen, irgendwann beruhige sie sich schon wieder.
Gut mein vater liebt mich nicht ich hab seit jahren keinen kontakt zu dem aber klar meine mutter und Geschwister lieben mich.
Aber ich liebe sie eben auch und denke mir meine Familie würde mich trotz allem wieder auffangen wenn sie mich abschießen würde.
Nur das wäre eben meiner Familie gegenüber auch nicht fair nach allem was die für mich getan haben denen in den Rücken zu fallen um es ihr recht zu machen

18.11.2020 22:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag