TrauerndeSeele
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich finde es wundervoll so viel Zuspruch und ermutigende Worte zu lesen und es tut der Seele gut.
Wie ich ja bereits erwähnt hatte, hat sie mich ja heute morgen wieder nachdem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe geblockt und das hat auch eine Trotzreaktion in mir hervorgerufen gehabt. Es war mir einfach in dem Moment egal. Ich war heute in der Schule und es hat mir spass gemacht und gut getan wieder gut im Unterricht mitzumachen, zumal ich wirklich gut bin und auch sehr gelobt wurde dafür. Dabei habe ich den Gedanken an Sie ein wenig zur Seite schieben können. Allerdings als ich dann nach hause gefahren bin habe ich mich wieder so leer und einsam gefühlt und hatte angst davor heim zu fahren obwohl ich dort nicht alleine bin und jetzt wo es abend ist und dunkel vermisse ich Sie wieder wie verrückt und muss dauernd an sie denken.
Hatte mich dann von 17 Uhr bis eben schalfen gelegt und von ihr geträumt und jetzt bin ich wieder wach und kann nicht aufhören an sie zu denken.
Denkt ihr wirklich das es ihr einfach so egal ist? Das sie nicht bereit ist auch ihre Fehler mal zu sehen und vernünftig mit mir eine Lösung zu suchen?
Sie hat ja beteuert wie mies es ihr auch geht und kaum hab ich mal meinen Standpunkt vertreten wie bereits heute morgen erwähnt blockt sie mich wieder und sagt das hat mit uns keinen Sinn.
Meint ihr wenn sie mich wirklich liebt, dass sie auch einlenkt oder liebt sie mich wirklich nicht?
Oder liebt sie mich auf ihre bescherte Art und Weise?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte in eine Depression zu rutschen.