4

Kontaktsperre oder "Manipulation"

Ricky
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Ricky:
Wenns nach Astrologie geht, machst Du was falsch. Zwillinge haben zwar das zweite Gesicht, sind aber treu, wenn es ihnen gut gefällt. Du bist Schütze, demnach passiv, was heißt, Du hast Enthusiasmus, wenn Dir jemand einen Plan vorgibt, entwickelst aber eher seltener Pläne.


Echt jetzt? Bin auch Zwilling und es gibt wohl keine astrologische Beschreibung, die weniger auf mich zutrifft... Ach ja, ist bestimmt der Aszendent...


Das heißt, Du bist untreu, selbst wenn es Dir gut gefällt?

01.09.2016 08:01 • #16


E
Zitat von Ricky:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Ricky:
Wenns nach Astrologie geht, machst Du was falsch. Zwillinge haben zwar das zweite Gesicht, sind aber treu, wenn es ihnen gut gefällt. Du bist Schütze, demnach passiv, was heißt, Du hast Enthusiasmus, wenn Dir jemand einen Plan vorgibt, entwickelst aber eher seltener Pläne.


Echt jetzt? Bin auch Zwilling und es gibt wohl keine astrologische Beschreibung, die weniger auf mich zutrifft... Ach ja, ist bestimmt der Aszendent...


Das heißt, Du bist untreu, selbst wenn es Dir gut gefällt?


Soweit ich weiß neigen Zwillinge eher dazu fremdzugehen?

Neee... ich bin eine sehr treue Seele... ruhig, beständig, zurückhaltend... Eher so Fisch... Oh Mann, jetzt fang ich mit dem Käse auch schon an...

01.09.2016 08:07 • #17


Ricky
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Ricky:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Ricky:
Wenns nach Astrologie geht, machst Du was falsch. Zwillinge haben zwar das zweite Gesicht, sind aber treu, wenn es ihnen gut gefällt. Du bist Schütze, demnach passiv, was heißt, Du hast Enthusiasmus, wenn Dir jemand einen Plan vorgibt, entwickelst aber eher seltener Pläne.


Echt jetzt? Bin auch Zwilling und es gibt wohl keine astrologische Beschreibung, die weniger auf mich zutrifft... Ach ja, ist bestimmt der Aszendent...


Das heißt, Du bist untreu, selbst wenn es Dir gut gefällt?


Soweit ich weiß neigen Zwillinge eher dazu fremdzugehen?

Neee... ich bin eine sehr treue Seele... ruhig, beständig, zurückhaltend... Eher so Fisch... Oh Mann, jetzt fang ich mit dem Käse auch schon an...


Ne, Zwillinge neigen dazu fremdzugehen, wenn sie sich unwohl fühlen, nicht wenn sie das gegenüber schätzen. Das zweite Gesicht kommt bei denen immer nur dann zum Vorschein, wenn sie sich selbst vera**** fühlen.

Und ja, man darf auch mal über Käse reden. Brie, Gouda, Edamer... gibt doch sooo leckere Sachen.

01.09.2016 08:12 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag