2

Kontaktsperre ohne Zeitangabe - wie darauf reagieren?

K
Wielange soll ich warten bis er sich meldet es sind jetzt schon 17 Tage her wo er weg gefahren ist. Er braucht Zeit für sich. Er wird das Schicksal entscheiden lassen.
Was sagt ihr dazu? Ich verstehe ihn nicht, auf SMS reagierte nur mit warum kann ich nicht nur einmal Zeit haben in meinem Leben?!
Wir sind über 6 Jahre zusammen, viel um die Welt gereist viel erlebt. auf die Frage jetzt den nächsten Schritt zu gehen (Heiraten) kam dann sowas. Sind 28 Jahre alt.

15.10.2018 13:14 • #1


E
Er möchte eine Kontaktsperre und du schreibst ihn trotzdem an?Was war der Grund, dass er gegangen ist?

15.10.2018 13:16 • #2


A


Kontaktsperre ohne Zeitangabe - wie darauf reagieren?

x 3


H
Liebe Kristina,

eine Hochzeit ist (eigentlich) eine Entscheidung fürs Leben und man geht damit wesentlich andere Verpflichtungen ein. Diesbezüglich kann es dann schon passieren, dass einer der Partner kalte Füße bekommt.

Ich denke mal, dass ihn diese Planung zum nachdenken angeregt hat und er nun etwas Zeit für sich benötigt, um zu prüfen, ob er diesen Schritt jetzt wirklich gehen möchte. Die Kontaktsperre hat er vermutlich eingelegt, um keine unbequemen Fragen beantworten zu müssen, zumal er ja mit sich selbst noch nicht so ganz im Reinen ist.


VG Holzer60

15.10.2018 13:27 • #3


K
Vielen Dank. Ich denke auch dass er kalte Füße bekommen hat. Aber sich garnicht mehr sprechen zerbricht mein Herz daran.

15.10.2018 13:32 • #4


Kummerkasten007
Was war denn vorher, dass er nun weg ist?

15.10.2018 13:33 • #5


H
Zitat von Kristina91:
Vielen Dank. Ich denke auch dass er kalte Füße bekommen hat. Aber sich garnicht mehr sprechen zerbricht mein Herz daran.



Liebe Kristina,

es gibt schlimmere Geschichten, wo es keine Chancen auf ein weiteres Miteinander mehr gibt. Du solltest ihm jetzt einfach etwas Ruhe gönnen und die Zeit geben, dass er sich wieder finden kann. Vielleicht meldet er sich ja wieder, kann ich zwar nicht versprechen, aber davon gehe ich mal aus .


VG Holzer60

15.10.2018 13:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag