9

Kontaktsperre - Statistik

A
8 Monate Kontaktsperre und meine ex vermisst mich wohl obwohl sie gegangen ist

13.09.2018 16:24 • x 1 #16


L
10 wochen kontaktsperre, nach drei wochen anruf seinerseits, ich nicht mehr rangegangen, seit dem nichts mehr. Vorerst. Oder fuer immer. Auch ok

13.09.2018 17:04 • #17


A


Kontaktsperre - Statistik

x 3


A
Zitat von Ahasveros:
8 Monate Kontaktsperre und meine ex vermisst mich wohl obwohl sie gegangen ist

Also sie meldet sich und wir sind uns wieder näher gekommen

13.09.2018 22:37 • x 1 #18


K
Ein Jahr Kontaktsperre und er schreibt mir eine Mail, in der steht, dass er mich für immer liebt und er gar nicht versteht, warum es je enden musste, wir wären doch erst am Anfang gewesen, es lief doch damals grade.

Achso... als wir uns dann trafen... war das doch plötzlich Auslegungssache, mit der Liebe

13.09.2018 22:59 • x 1 #19


J
Nach acht Monaten Kontaktsperre hat er mich angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen ob ich mich bitte bei ihm melden kann. Ich muss sagen, dass ich da erst realisiert habe, wie viel besser es mir ohne ihn geht, dass er mir mittlerweile nichts mehr bedeutet und ich besser ohne ihn dran bin..ein paar Monate zuvor noch hätte ich mir nichts mehr erhofft als so einen Anruf. Heute habe ich einen neuen Freund, bin glücklich. Also an alle die auf eine Nachricht von dem oder der Ex warten: verschwendet eure Zeit nicht, lebt euer Leben ohne die Person weiter und macht das beste draus

14.09.2018 00:55 • x 3 #20


L
Zitat von Justmee2005:
Nach acht Monaten Kontaktsperre hat er mich angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen ob ich mich bitte bei ihm melden kann. Ich muss sagen, dass ich da erst realisiert habe, wie viel besser es mir ohne ihn geht, dass er mir mittlerweile nichts mehr bedeutet und ich besser ohne ihn dran bin. ein paar Monate zuvor noch hätte ich mir nichts mehr erhofft als so einen Anruf. Heute habe ich einen neuen Freund, bin glücklich. Also an alle die auf eine Nachricht von dem oder der Ex warten: verschwendet eure Zeit nicht, lebt euer Leben ohne die Person weiter und macht das beste draus



Aber in diesen 8 Monaten hast du dich ueberhaupt gar nicht von dir aus gemeldet. ?habe gerade nbissl angst dass er mich vergisst.

14.09.2018 02:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag