sTn
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
ich habe mir mal gedacht man könnte doch hier prima eine Art Umfrage machen was die Kontaktsperre betrifft.
Der Hintergrund ist, das es bestimmt einige Leute hier gibt die gerne wissen würden ob sich der/die Ex jemals wieder meldet.
Das kann zum einen ein tröstender Faktor sein wenn man z.b. zu 70 % weiß er/sie wird sich wieder melden. Zum anderen kann es auch ein Gefühl von genugtuung sein, wenn man weiß, dass der/die Ex sich nochmal melden wird um sich in Wut und Hass Phasen die richtige Antwort zurecht zulegen.
Fallbeispiel: Ich habe heute daran gedacht, dass sich meine Ex wieder mit den Worten: "Ich vermisse dich" meldet. Ich hatte heute einen Selbstbewusstseins schub indem ich mir gesagt habe, das nur ich mich selbst mit meinem Leben glücklich machen kann, das hat unheimlich geholfen! Auf jeden Fall würde ich im Moment Antworten: "Und jetzt" ? Nichts weiter !
Aus Ehrfahrung, durch meine Beziehung vor dieser weiß ich das solche Worte wenn Sie unerwartet als sms auf einmal vor einem liegen auch wieder Hoffnung machen können und das hat mir z.b. damals das Genick gebrochen. Und aus Erfahrung weiß ich, dass sich meine Ex Freundin damals nach 5 Monaten wieder gemeldet hat, obwohl ich das nie gedacht hätte !
Alles was unter 2 Monaten ist würde ich nicht unbedingt als KS ansehen,weil sich der/die Ex vieleicht noch nicht so viele Gedanken um den/die Ex macht und ihn/sie noch nicht vermisst o.ä. deswegen bitte nur diejenigen melden bei denen sich der/die Ex nach dieser Zeit gemeldet hat.
Beispiel:
Wie lange KS: 5 Monate
Warum gemeldet (kurzer o-Ton): Ich vermisse dich !
Was kam dabei raus: kurzer Zweitversuch mit noch mehr Enttäuschungen