4

Kontaktsperre Tagebuch

Beg84

Beg84

258
30
Was bringt ihr das, mit mir Kontakt aufrecht zuhalten?!? Sie geht doch anscheinend neue Wege

08.09.2015 22:42 • #106


Ich schäme mich.

Aber manchmal sind diese Kontakte nicht ausreichend interessant oder gerade nicht verfügbar.

So war das bei mir.

Das muss für niemand anderen gelten.

08.09.2015 23:45 • #107


Beg84

Beg84

258
30
Guten Morgen @all

Hoffe euch geht's gut soweit. Wünsch euch nen guten Start in den Tag und haltet die Ohren steif...


@ich schäme mich...

Jetzt plötzlich bin ich als Ex interessant! Was ist das für ne Logik?
Und ich denke, dass solche Männer die dort auf den Seiten sind schon schnell ner Frau Antworten... Die wollen sich sowas ja noch durch die Lappen gehen lassen..

09.09.2015 06:03 • #108


liliana


41
2
Hallo ihr lieben...

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten... Mein Ex hat sich gestern wieder gemeldet, hat sich ziemlich traurig angehört.. er fragte on ich jemanden neuen hätte usw. Die Wahrheit ist, ich habe aus Zufall jemanden kennen gelernt. Und finde ihn wirklich toll! Totaler Gegenteil von meinem EX ich war gestern mit ihm im Kino und als ich nach Hause fur rief mein Ex an.

Mein Ex hat mich sehr verletzt, er hat mich Monate lang leiden lassen, er hat mich vor sein Freunden und Familie bloß gestellt.. Ich würde Hetzen einfach wie eine behinderte.

Nun es ist so, er meldet sich uns tut so als würde ihm das Leid tun.. das tut es nicht, ich weiß das er sich nicht ändern wird, und das er sich einfach aus Einsamkeit meldet.

Jetzt habe ich jemanden neuen kennen gelernt und wie gesagt finde ihn echt toll. Allerdings würde ich gerne Eure Meinung hören:

Wir trafen uns das erste Mal am Freitag und er fand mich so toll, hat auf mich aufgepasst hat mir tollen Platz gezeigt und war wirklich sehr süß zu mir. Nach dem Treffen hat er sich nicht soo gemeldet und dann meinte er er hat Angst seine Gefühle zu zeigen, weil die Person ihm dann am Ende vielleicht doch nicht gut tut.

Gestern waren wir im Kino, und als er mich ins Auto begleitet hat hatte ich gefragt worauf ich stehe, und er sagte, ich soll auf mich zu kommen lassen. Er meint ernst und deshalb will er langsam machen. Er sagte aber das er sich bei mir wohl fühlt und das ich seine bin.

Nun, jetzt schrieben wir so lala er ist nett ich auch aber ich habe das Gefühl irgendwie stimmt da was nicht, ich will mich ständig melden aber auch nicht zu abwesend sein. Hat jemand ein Tipp für mich

14.09.2015 11:56 • #109


liliana


41
2
Guten Abend...

es sind schon über 2 Monate, nachdem ich meine letzte Situation beschrieben hatte. Nun es hatte sich einiges geändert..

Meinen Ex Freund, nachdem ich so verrückt war und weshalb ich so sehr gelitten habe.. Nun seit genau 2 Monaten haben wir keinen Kontakt, ich weiß - es ist nicht lange, aber der längste Zeitraum in den 5 Jahren unserer Beziehung. Es ist so, das ich jetzt einen neuen Freund habe, der totaler Gegenteil von meinem Ex-Freund ist, der sich um mich sorgt und liebevoll zu mir ist. Ich kann behaupten, dass ich Gefühle für ihn habe, jedoch renne ich manchmal in die Vergangenheit zurück und grabe die alten Erinnerungen aus. Er fehlt mir irgendwo, ist das normal?

23.11.2015 23:10 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag