8

Kontaktsperre Tagebuch

H
Liebe Liliana,
ich denke neun Monate nach der Trennung noch stündlich an ihn.
Ich habe gelernt mit dem Liebeskummer zu leben und parallel dazu meine Dinge lebensfroh zu machen.
Ich weine noch fast täglich, aber nur noch kurz und nicht mehr verzweifelt aus tiefstem Herzen, sondern ruhiger mit Herz und Verstand.
Leg Dich ins Bett, schreib hier, schau TV.
'Er ist es nicht wert' hilft mir persönlich nicht, weil ich ihn ja echt liebe,
mir hilft, den Tatasachen nachzugehen, die unser gemeunsames Leben erschwert hätten,
denn DAS sind die Gründe warum es zur Trennung kam und später vermutlich daran gescheitert wäre.
Alles Gute Dir !

02.09.2015 18:59 • #91


L
Guten Abend ihr Lieben...

letzte Woche Dienstag, genau an dem Tag hat er vor seiner Familie gesagt das mi uns nichts werden kann und ich mir leider jemanden neuen suchen soll. Das war wirklich ernidrigend.

Tag danach bin ich zur meiner Cousine nach Köln gefahren, sehr viel abgelenkt! Ich hatte wirklich keine Zeit und das Verlangen über ihn zu denken. Habe nicht mal gestalkt. Bin so stolz auf mich.

Heute auf dem Weg nach Frankfurt hat er mich angerufen. (Ich dachte er wollte kein Kontakt)
Ich habe mich gefreut, muss ich zu geben. Er fragte was ich mache und wie es mir so geht. Ich antwortete total fröhlich mit guter Laune, wie viel Spaß ich bei meiner Cousine hatte. Seine Antwort war: Echt? Und hast du dir jemanden da fit gemacht? - ganz ehrlich, was soll das. Dann meinte er das er halt nur Nachfragen wollte, wie es mir geht. Haben aufgelegt und seit dem ist Ruhe.

Dieses Wegfahren hat mir auf jeden Fall geholfen auf andere Gedanken zu kommen. Ich denke jetzt nicht nonstop an ihn. Ich werde mich jetzt auf Sachen fixieren die mich weiter bringen. Und langsam begreife ich, was er mir angetan hat.

Gute Nacht allen

08.09.2015 00:36 • #92


A


Kontaktsperre Tagebuch

x 3


Beg84
Hey alle zusammen...
Gehöre auch zu den deppen die immer wieder Antworten sobald Sie sich bei mir meldet... Ich hatte ihr was vor 3 Wochen geschrieben danach kam 3 Wochen nichts, dann meldete Sie sich am So ob wir tel. Ich sagte zu obwohl ich mich die drei Wochen geärgert hab was das alles soll und und und. Dann haben wir Tel und ich depp sprach Sie nicht darauf an. Dann erzählten wir über die Woche und das ich heut geb hab.... Und was kam bis jetzt von ihr! Nichts.... Ich versteh Sie nicht... Und werd immer wieder weich wenn Sie sich meldet.
Ich komm mir vor wie ein Schuljunge

08.09.2015 20:31 • #93


S
Ich musste schmunzeln, da dein Name verrät, dass wir gleich alt sind.. Ich fühle mich auch absolut wie ein kleiner kindischer Teenager, verdammter Mist, wir sind 84er... Wir sollten doch mitten im Leben stehen. Ich verstehe die Welt nicht mehr...

08.09.2015 20:38 • #94


Beg84
Ja genau... Ich dachte auch das mich nichts mehr so aus der Bahn wirft aber diese Trennung is bis jetzt auch die härteste

08.09.2015 20:43 • #95


Beg84
Liegt wohl daran dass ich so langsam an heiraten und Kindergedöns gedacht hab und jetzt i-wie alle Zukunftspläne den Bach runtergelaufen sind und ich wieder bei 0 bin...
Und dann macht sie noch sowas mit mir

08.09.2015 20:47 • #96


S
Wo ist denn dein Fred dazu? Mag der armen ihr Tagebuch nicht vollspammen oO

08.09.2015 20:48 • #97


L
Heute rief er mich an... Er fragte ob ich jemanden neuen Habe und ob ich allgemein was mit Männern am Laufen habe... Dann wollte er kommen..

Wir haben uns um 9 Uhr getroffen und er sagte nur: ich wollte dich sehen, schauen das es dir gut geht - was soll der schei.?!

Dann hat er mich abgesetzt und wartete bis ich ins Haus ging. Er ruf mich danach nochmal 2 mal an und fragte ob ich mir sicher sei... Das war doch seine Entscheidung?! Er sagte er hat schlecht geträumt... Ohman kann mir jemand sein Verhalten erklären so ein Mist. Verletzt mich Monate lang will mich nich und dann taucht er auf und fragt ob ich mir sicher bin

08.09.2015 22:36 • #98


Beg84
Ich versteh solch ein Verhalten auch nicht meine Ex treibt auch solche Spiele

08.09.2015 22:48 • #99


Beg84
Wir können uns aber nicht treffen da wir 300 km auseinander wohnen aber sie will Tel und Skypen aber nach ihrer Aussage wäre es endgültig und doch meldet sie sich und ich mach immer wieder den einen Fehler

08.09.2015 22:49 • #100


Beg84
Ich kann dir leider dieses Verhalten auch nicht erklären...

08.09.2015 22:50 • #101


L
Also diese Spielchen habe ich leider auch schon mal gespielt! Immer wenn ich Langeweile hatte habe ich die Nummer der Person rausgekramt! Ich weiß das es nicht die feine englische Art ist aber für mich war es Zeitvertreib! Das hört sich sehr böse an und ich bin normalerweise gar nicht so!

Ich denke einfach das die Person mir einfach nichts mehr bedeutet hat, so hart es klingt!

08.09.2015 22:59 • #102


Beg84
Wenn ich in ihrer Lage wäre würd ich Sie einfach in Ruhe lassen. Da Sie bestimmt genug herzschmerz hat... Da meld ich mich doch nich und rein noch Salz in die Wunde... Ich hab das bis jetzt noch nie getan. Aber ich bin ja auch selbst schuld wenn ich immer wieder antworte

08.09.2015 23:07 • #103


I
Ich hab meinen ex der 3 Jahre nicht von mir los gekommen ist auch aus purer langweile angerufen oder um mein Selbstwertgefühl aufzubessern.

Ich wusste er liebt mich noch immer und ich war allein oder einsam oder traurig. .

Das würde ich heute nie wieder tun. Aber ich habe es getan..

Heute schäme ich mich dafür..

08.09.2015 23:35 • #104


Beg84
Sie hat sich bei lovoo angemeldet und da auch Kontakt zu anderen Männern....

08.09.2015 23:38 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag