Chrissy123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund und ich waren fast 7 Jahre zusammen. Es lief eigentlich immer gut (bis auf ein paar "normale" kleinere Streitereien). Wir verstanden und beide mit unseren Familien gut und auch mit seinem Kind verstand ich mich gut und es gab diesbezüglich nie Probleme und ich hab ihn immer unterstützt auch als es anfangs mit seiner Ex (Mutter des Kindes) Probleme gab. Wir wollten jetzt zusammen bei ihm zu Hause umbauen. Haben auch schon Pläne gemacht usw. Wir hatten Mitte November einen kleinen "Alltagsstreit". Danach sagte er zu mir, er braucht seine Ruhe von mir und Zeit für sich. Diese Ruhe hab ich ihm allerdings nicht gelassen, weil ich es einfach nicht verstand warum er von heute auf morgen seine Ruhe von mir braucht, wo wir doch vorher jeden Tag zusammen waren. Ich hab ihn weiterhin jeden Tag angerufen und auch geschrieben. War auch zwischendurch ein paar Mal über Nacht bei ihm, weil er es ja auch wieder versuchen wollte. Er war allerdings so abweisend und kühl, dass es wieder zum Streit kam. Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen und die Situation hat sich nur noch verschlimmert. Am Freitag hat er sich dann getrennt, er hat gesagt vielleicht meldet er sich wenn es ihm wieder besser geht (hat zur Zeit sehr viel beruflichen Stress/Druck, weil er einen Betrieb zu Hause hat). Jetzt hab ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet und möchte eine Kontaktsperre durchhalten. Wie hört sich das für euch an, kalte Füße, Liebe weg, oder einfach beruflich überfordert und alles zu viel? Glaubt ihr dass eine Kontaktsperre das noch retten kann?