Pusteblume1
Mitglied
- Beiträge:
- 164
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 129
- Mitglied seit:
Ich habe meine ganze Geschichte schon in einem anderen Tread geschrieben. Heute brauche ich mal Eure Meinung zur Kontaktsperre.
Ich warte seit drei Jahren das mein Freund endlich zu einer richtigen Beziehung mit mir steht und wir ein gemeinsames Leben planen. Er hat sich vor drei Jahren von seiner Frau getrennt damit wir zusammen sein können. Leider ist auch nachdem sie auszog nicht mehr viel passiert. Er hat viele Probleme und viel Druck. Darum war ich immer wieder verständnisvoll.
Aber er hat mir immer wieder zwischendurch gesagt das er mich liebt u d auch nicht weiß was mit ihm los ist. Aber er hat sich einfach nicht zu einer richtigen Beziehung durchgerungen. Wir haben die letzten Monate auch immer weniger Kontakt gehabt. Sex war auch sehr selten. Ich habe so oft in Gesprächen versucht rauszufinden was los ist. Er konnte ihr das nie beantworten. Er sagt immer nur das es nicht an mir liegt. Seine Frau will er auch nicht zurück.
So habe ich viele Gespräche mit ihm gehabt damit auch ich endlich mal zur Ruhe komme.
Letzte Woche sagte ich ihm das ich endlich wissen will woran ich bin. Dann gestern eierte er wieder nur rum und meinte er kann mir gar nichts sagen. Er ist fix und fertig und ihm gehts nicht gut. Das hat er ständig.
Ich habe ihm so oft gesagt das ich daran kaputt gehe weil ich ihn doch über alles liebe.
Nun habe ich gestern schweren Herzens gesagt das ich ihm die Entscheidung dann abnehme und nicht weiter bettel, das er mit mir zusammen sein will.
Erschrocken fragte er nur was das nun bedeutet.
Hab ihm gesagt das ich e so nicht mehr aushalte und es dann eben zuende ist zwischen uns. Er regierte irgendwie bockig. Also nicht traurig oder geschockt sondern eher trotzig. Meinte das sicher andere Menschen auf mich eingeredet hätten und sowas. Ich hab dann noch versucht ihm zu erklären das er mir doch einfach nur sagen soll was er fühlt und ob er mit mir zusammen sein will. Keine Antwort!
Ich bin dann los und er hat mir bis zum Auto hinterhergeschaut und zugeschaut wie ich losgefahren bin.
Sonst in unseren Gesprächen hat er wenigstens immer noch versucht mich zu überzeugen das er noch geanauso stark fühlt.
Seitdem meldet er sich nicht . Habe gehofft das er vielleicht nach ein paar Stunden versucht was zu retten. bis jetzt nichts.
Ist das jetzt verletzter Stolz? Oder ist es ihm eigentlich egal das ich weg bin?
Ich habe echt alles für den Mann getan und mich aufgopfert ihm viele Freuden zu machen.
Ist er sich vielleicht zu sicher gewesen?
Hab ich es denn nun falsch gemacht endlich etwas zu entscheiden? Ich hoffe so, das er jetzt vielleicht doch ins grübeln kommt und merkt was er verliert. Am Anfang unserer Beziehung hat er geweint wenn ich mal zwei Stunden nicht erreichbar war. ich denke mir , wenn er mich liebt wird er doch noch kämpfen. oder seht ihr das anders?