3

Kontaktsperre, und danach?

M
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche mal Rat..
Mein Ex (27) hat am 10.3. nach fast 5 Jahren Beziehung mit mir (23) Schluss gemacht.
Es hat sich schon angekündigt, er hat im Januar eine Therapie angefangen, hat Chaos im Kopf, wir haben zu viel auf einander gehockt und er will alleine wohnen. Er hat das Gefühl etwas zu verpassen.
Er wohnt jetzt in unserer Wohnung und ich bei meinen Eltern. Er meint er hätte noch Gefühle, seit Beziehungsaus knistert es wieder mehr, wir hatten nach dem 10.3. noch 3 Mal Hammerrrrs..
Am 25.3. lag ich im Krankenhaus. Er wollte mich besuchen, ich hab dies abgelehnt und gesagt dass ich mich jetzt nicht mehr melde und er sich nur melden soll, wenn er mich vermisst. Das letzte hätte ich weglassen sollen, ist jetzt aber zu spät.

Das ist jetzt Tag 3 der Kontaktsperre. Was mache ich jetzt jedoch wenn z.B. nächste Woche eine Nachricht kommt mit 'wie geht's dir?'
Nicht antworten finde ich kindisch. Ich werde zwar erst spät reagieren, weiß aber nicht was. Habt ihr eine Idee?

LG Myri

28.03.2016 23:06 • #1


B
Wenn du antworten willst schreib:
den Umständen entsprechend.

28.03.2016 23:23 • x 1 #2


A


Kontaktsperre, und danach?

x 3


M
Das hört sich zu 'schlecht' an. Ich dachte mehr an 'Mir geht es gut! Ich beschäftige mich gerade sehr mit mir und meiner Gesundheit und das klappt gut'.
Ich werde nicht fragen wie es ihm geht.

Wie findet ihr das?

28.03.2016 23:33 • #3


Momoo
hmm, ich finde es kindisch ! Myri im ernst antworte entweder aufrichtig oder gar nicht. Du willst kontaktsperre und jetzt machst du dir gedanken wie du antworten sollst falls er sich meldet?
Warum fragst du ihn nicht einfach ob er dich vermisst?

29.03.2016 00:01 • x 1 #4


B
Zitat von Myri:
Das hört sich zu 'schlecht' an.

Finde es eher neutral. Dann sagst halt den Umständen entsprechend gut oder sehr gut.

Aber wieso antworten wenn du KS hältst.

Sag ihm einfach wie es dir gesundheitlich geht und belasse es bei dem gesundheitlichen, wenn du wirklich antworten willst!?!

29.03.2016 00:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag