13

Kontaktsperre und dann Weihnachtsgeschenk?

B
Zitat von Urmel_:
Mann kann schon kämpfen, aber eben nicht mit Herz aus Teelichtern vor dem Fenster.


Wie würdest soetwas bei dir zb ausschauen?

21.11.2016 20:34 • #16


Ketilein
Nichts machen ignorieren.ich als Frau denke wenn ich Schluss gemacht hätte und er mir sowas schickt da wäre mein Ego auf Hochtouren und hätte mit im gespielt.

21.11.2016 20:48 • x 1 #17


A


Kontaktsperre und dann Weihnachtsgeschenk?

x 3


Urmel_
Wie gesagt, eher der Kampf mit den eigenen Defiziten. Halt besser als Mann werden. Oder halt auch mal für etwas entschuldigen, was man falsch gemacht hat. Kann man durchaus auch machen ohne zum Vorleger zu werden.

Aber ich schau halt mittlerweile, dass ich in der Beziehung dem Mädel ne schöne Zeit bereite. Aber nur, wenn sie dies ebenso macht. Geht ihr Invest zurück (und da ist mir total wurscht, ob sie ne schlimme Kindeheit hatte, die Freundin gerade mit ihrem Macker Schluss hat oder sie ne Prüfung vergeigt hat), geht auch mein Invest zurück. Aber jetzt nicht mit Situationen verwechseln, in denen eure Partnerin mal echten Beistand (emotional) braucht - nur harte Sau isset och net.

Aber: Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen. Ist mein IG im Sack und klammer ich wie Sau, kann ich mich schon mal in Gedanken von dem Mädel verabschieden.

21.11.2016 20:51 • x 1 #18


S
Urmel! STÖHN!

21.11.2016 21:00 • #19


B
Zitat von Urmel_:
Wie gesagt, eher der Kampf mit den eigenen Defiziten. Halt besser als Mann werden. Oder halt auch mal für etwas entschuldigen, was man falsch gemacht hat. Kann man durchaus auch machen ohne zum Vorleger zu werden.

Aber ich schau halt mittlerweile, dass ich in der Beziehung dem Mädel ne schöne Zeit bereite. Aber nur, wenn sie dies ebenso macht. Geht ihr Invest zurück (und da ist mir total wurscht, ob sie ne schlimme Kindeheit hatte, die Freundin gerade mit ihrem Macker Schluss hat oder sie ne Prüfung vergeigt hat), geht auch mein Invest zurück. Aber jetzt nicht mit Situationen verwechseln, in denen eure Partnerin mal echten Beistand (emotional) braucht - nur harte Sau isset och net.

Aber: Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen. Ist mein IG im Sack und klammer ich wie Sau, kann ich mich schon mal in Gedanken von dem Mädel verabschieden.


So hab ichs mir gedacht.
Den eigenen Kampf angehen welcher der Wirkliche ist.

21.11.2016 22:11 • #20


W
Das was Urmel schreibt in Bezug auf das Klammern kann ich nur bestätigen. Genau auf diesem Wege habe ich meine Ex in die Arme eines anderen getrieben. Nachdem klammern kamen nur noch pure Verzweiflungstaten meinerseits, von Liebesschwüren bis hinzu Beschimpfungen... alles in allem ein absolutes Armutszeugnis. Ich glaube an diese Dynamik die Urmel beschreibt, auf der einen Seite mögen es Spielchen sein aber im Endeffekt funktioniert es genauso mit der Anziehung und nicht anders... An den TE kann ich nur appellieren das mit dem Album zu lassen. Unterm Strich erwartest du eine Reaktion von ihr, sollte diese nicht kommen wirst du bitter enttäuscht sein und in deinem Verarbeitungsprozess um Lichtjahre zurück geworfen werden. Ich spreche aus Erfahrung!

21.11.2016 22:32 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag