VeromosSW
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Zur aktuellen Situation (sind seit ca. 4 Wochen getrennt, bin ihr hinterher gerannt und sie hat resigniert)
also meine Ex und ich haben nun den Kontakt auf Eis gelegt. Sie wollte ja den Kontakt beibehalten, war aber so genervt von mir und andere Männern, dass sie auch körperlich krank wurde.
Ich habe sie gefragt, wie sie sich das vorstellt mit dem Kontakt halten und ob sie das wirklich will. Darauf meinte sie, dass sie alle nerven und warum sie keiner verstehe bzw. ob sie nun alle Kontakte blockieren muss um ihre Ruhe zu haben.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich mich durch ihre klare Aussage nun nicht mehr so sehr vor den Kopf gestoßen fühle und sie sich melden soll.
Stunden später kam eine Nachricht: "Na dann bis irgendwann. Ich melde mich.
Leider habe ich mich dann wieder sehr abgewiesen gefühlt und habe sie bei Facebook usw. gelöscht, nicht blockiert. Habe ihr das auch so per sms geschrieben.
Ich habe mich entschuldigt, dass ich so rücksichtslos und egoistisch gehandelt habe, da ich den Kontakt zu ihr gesucht habe. Ich habe auch geschrieben dass es kein Abschied für immer sei und ich nicht einer von denen sein will, die sie in den Wahnsinn treiben.
Wir "verblieben" so, dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie soweit ist und habe ihr gesagt sie solle sich erstmal erholen und sich nicht weiter nerven lassen.
Darauf schrieb sie, dass sie sich meldet wenn sie bereit ist.
Nun meine Frage:
Da ich sie nun nicht mehr ungebeten kontaktieren möchte, warte ich ja quasi, dass sie auf mich nun zu kommt. Ich habe auch zurzeit viel zu tun (Praktikum, Fahrschule usw.) und sitze nicht nur Zuhause und warte.
Falls sie sich bis Weihnachten nicht mehr melden sollte (was ich irgendwie im Gefühl habe), möchte ich ihr gerne etwas schenken.
Ein Bild von ihr, mit einer Baby-Kröte auf der Hand. Sie sieht da sehr glücklich aus. Dazu eine Weihnachtskarte sehr sporadisch beschrieben (frohe Weihnachten und liebe Grüße) und dazu eine kleine Flasche mit einem Brief/einer Geschichte.
Ich möchte schreiben, ob sie die Geschichte vom Froschkönig kennt. (Natürlich kennt sie die)
Und diese "schreibe ich um" zur Geschichte des "Krötenkönig". Da soll es darum gehen, dass die Kröte von der hübschen Prinzessin geküsst wird und sich in einen Frosch verwandelt. Der Frosch machte Fehler (die Fehler die ich begann) und wusste es nicht besser da er ja ein Frosch ist.
Die Geschichte wird sehr kurz gehalten, endet aber mit einem offenen Ende.
Nämlich dass der "Kröten-Frosch" einen Traum hat. Den Traum ein Prinz zu werden. Dafür ist ein zweiter Kuss "nötig", nicht nur einer wie beim Froschkönig. Und ob sie es herausfinden möchte, ob es denn dazu kommen wird.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Soll ich es versuchen?
Erwarten tue ich nicht viel. nur dass sie sich über das Bild freut und sie merkt, dass es mir nach wie vir ernst mit ihr ist.
Was denkt ihr?