Banelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Zitat von VeromosSW:Sie zweifelt nicht an sich selbst und ihren Ansprüchen und Vorgehensweisen. Sie reflektiert sich selbst nicht. Ihre Aussage war einmal: "Ich weis schon wieso ich immer Schluss gemacht habe (bein den Exen davor). Ich habe IMMER alles richtig gemacht und die anderen haben mich enttäuscht."
Zitat von VeromosSW:Denn sie meinte selbst, dass sie keine Kritik abkann und es aus Prinzip schon als Angriff wertet.
Puhh, wie soll man denn mit so jemanden zusammen sein? In einer Beziehung muss man sich auch selber reflektieren und seine Fehler sehen, daran gemeinsam wachsen. Wenn das ein Part nicht tut, dann kann eine Beziehung NIEMALS funktionieren, egal mit wem Sie später mal zusammen sein wird.
Zitat von VeromosSW:Leider hat sie es aufgegeben, da ich zuletzt "zu" gemacht habe, da ich nicht wusste, wie ich auf sie zugehen kann, ohne sie dabei zu verletzen (Fehler aufzeigen).
Da verstehe ich dich absolut! Wenn man das Gefühl hat, egal was man macht, es ist falsch, dann ist es eine logische Konsequenz, dass man dicht macht und gar nichts mehr tut, um nichts falsch zu machen. Aber dieses Verhalten, dass du da an den Tag gelegt hast, lag ja ganz alleine an Ihr! Wenn Sie das nicht sieht und einsehen will dann "siehe oben".
Du kannst mit so einem Menschen keine normal, harmonische und tolle Beziehung auf Augenhöhe führen. Wie denn, wenn Sie nichts falsch macht und nur alle anderen Fehler haben, aber die Madame nicht?
Mach Ihr kein Geschenk und komm lieber über Sie hinweg und dann such dir jemanden, mit dem du eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst.