3

Kontaktsperre unterbrechen / Stalker aufgedeckt?

N
Aber Zweifel muss man doch aus der Welt schaffen, sonst fressen sie einen auf!
Etwas tot zu schweigen, ist keine Lösung.
Aber jetzt darüber zu debattieren, leider zu spät.

10.06.2015 18:41 • #16


P
Hallo Zusammen,

also ich habe ihm gestern die Email von meinem geschäftlichen Account weitergeleitet mit den Worten
fyi...

Bevor er allerdings die Mail überhaupt bemerkt hat, hat er sowohl im Festnetz wie auch am Handy versucht mich zu erreichen...

Ich bin nicht ans Telephon.
Zwei Stunden später rief mich sein Vater an und sagte, er mache sich Sorgen, ich solle mich doch mal zurückmelden...

Ich rief ihn dann an... er wusste wie gesagt noch nichts von der Mail und hatte sich Sorgen gemacht, da ich weder im Facebook noch sonst wo aktiv war die letzten Tage.
Er klang ganz anders wie die letzten Tage und fragte mich auch, ob ich noch länger sprechen wollte...

Ich verneinte, dann haben wir uns eine gute Nacht gewünscht und ich hab aufgelegt...

Seitdem wieder KS...

Ich bin nur noch verwirrter wie zuvor...

11.06.2015 13:14 • #17


A


Kontaktsperre unterbrechen / Stalker aufgedeckt?

x 3


P
Die KS scheint euch gut zu tun!

manchmal sind die Gefühle eben verdeckt..
und anscheinend kommen sie bei ihm zurück.

11.06.2015 13:16 • #18


P
...ich hoffe es so sehr...

11.06.2015 13:24 • #19


P
haii ihr Liieben,

auch wenn ich mir gewünscht hätte, hier mehr Antworten zu erhalten... wahrscheinlich kann niemand wirklich viel dazu sagen...

Immerhin kann niemand in seinen Kopf oder Herz schauen.
Wir haben wie gesagt, Mittwoch nacht nur kurz telephoniert.

Er hatte mich gefragt, ob ich noch länger sprechen will, was ich verneinte.
Daraufhin sagte er, ok, ich bin nur froh, dass Dir nichts passiert ist. War einfach unüblich für Dich, dass Du so lange weder in WhatsApp oder auf Facebook aktiv bist...

Wir haben dann aufgelegt. Ich sagte ihm noch, dass ich ihm die Email von der Arbeit weitergeleitet hab, er hat sie gelesen (Lesebestätigung) und seitdem nicht mehr gemeldet...

Seitdem dreht sich mein Kopf immer weiter.
Denkt er nur nach? Schließt er ab? Fehl ich ihm...? etc.

13.06.2015 16:00 • #20


N
Zitat von Phoeniix:

Denkt er nur nach? Schließt er ab? Fehl ich ihm...? etc.


Liebe Phoeniix,

natürlich kann ich verstehen, dass dich diese Fragen rege beschäftigen und du darauf gern eine Antwort hättest.
Aber letztendlich kann nur er dir diese Fragen beantworten und niemand sonst.
Befreie dich mal von solch fesselnden Gedanken und setze deine frei werdende Energie für andere Dinge ein.
Was gewinnst du denn, wenn du nur im Sessel hockst, ihm nachschmachtest und darüber sinnierst, ob er...oder ob er nicht...? Die Zeit vergeht von allein...Tick, tack...
Hol dich aus dieser gedankenverlorenen, zeitverschwendenden Lage und unternimm etwas!
Mach dich und deine Gefühlswelt nicht abhängig von seiner Entscheidung!
Lebe, entwickle dich, sei unabhängig!
Mach dich S..y und interessant mit viel Selbstbewusstsein!
Hör auf zu darben und genieße den Tag!

14.06.2015 13:20 • x 1 #21


P
haii meine Liieben…

...ich habe jetzt lange überlegt wie und ob ich das Alles in Worte fassen kann...
die 10 Tage Urlaub sind nun vorbei….
Ich sagte ja, ich melde mich… ich werde natürlich nicht alles ins kleinste Detail aufklamüsern und versuche einfach das Vergangene zusammen zu fassen…

Wir haben uns wie verabredet am Flughafen getroffen…
Ich war schon dort, und hab schon eingecheckt…. Dann sah ich IHN…
Nach 3 Monaten ein seltsames Gefühl…
Er nahm mich fest in den Arm… danach waren die Gespräche etwas verhalten und zäh…

Natürlich kamen wir irgendwann darauf, wie es ihm geht, wie es mir geht… und ob wir zur Zeit „jemanden haben“…
Er hat niemanden… und auch zu seinen „sogenannten Freunden“ hat er fast keinen Kontakt mehr…
Über alles „vergangene“ (Stalker, eifersüchtige „beste Freundin“, Ex- Affären, etc.) haben wir kaum bis gar nicht gesprochen…
Er sagte, dass er sieht, dass es mir gut geht und dass ihn das sehr freut…
...es ging ihm nach der Trennung sehr schlecht... und es bedeutet ihm viel, dass er jetzt ein besseres Gefühl haben kann, wenn er an mich denkt und weiß, dass wir keinen Groll aufeinander haben...

Er hat sich sehr abgekapselt, hat nun einen Therapeuten aufgesucht und möchte wegen seiner Depression eine Therapie beginnen.

Irgendwann kam es auch zum Kuss und in einer Nacht auch zu mehr…
Er sagte, dass es sich nicht mehr anfühlt, wie es mal war, und er auch keine Gefühle erzwingen kann/will, weil er sich jetzt erstmal um sich und seine Gesundheit kümmern muss… aber es würde ihm sehr viel bedeuten, dass ich hier „meine Hilfe angeboten“ habe… und ihn nicht unter Druck setze…

Er will den Urlaub mal genießen und dann sehen wir weiter…
Wie oft wir uns sehen werden, und was daraus entstehen wird… und ob wieder was entstehen wird…
Aber ich denke, den ersten schweren Schritt haben wir im Urlaub schonmal getan…

Gestern sind wir dann mit seinen Eltern vom Flughafen zurückgefahren…
Er hat mich fest umarmt und sagte, dass er vor dem Urlaub Angst hatte, aber jetzt weiß, dass es richtig war, dass wir das getan haben.
Dass es ihm, mir und auch uns geholfen hat…
Dann hat er mich geküsst, mir gesagt, dass er mich lieb hat und dass er sich melden wird…
Es liegt nun an uns… und ich weiß, dass er… dass wir es wert sind, auch mal einen steinigen Weg zu gehen…

Meine Mutter sagte mal, manchmal ist es auch so, dass nur einer dran glauben kann, weil der andere grad nicht kann…

„…wenn Du etwas haben möchtest, was Du noch nie hattest, musst Du etwas tun, was Du noch nie getan hast…!“

Wer bis hierher gelesen hat…

Meine Lieben…
Ich wollte mich bei Allen bedanken, die mir in den letzten Monaten Mut und Zuversicht zugesprochen haben, ein paar nette Worte hatten, mich getröstet haben und wieder den Blick richtig gerückt haben…

Es waren viele… aber ein paar möchte ich doch namentlich aufzählen:

Dumbledore
…für so viel…

Picco
…dass Du Dich unermüdlich wie ein Aufziehmännchen wiederholt hast…

Freack
…für einen realistischen Blick auf die Dinge

Peppi
…für die eine oder andere virtuelle Umarmung

Holzer
…für den Blick des Weisen…

Käpt’n Nemo
…für die feinfühlige Art, mir die Augen zu öffnen oder den Blick zu klären

VictoriaSiempre
…manchmal hilft ein unverblümter ehrlicher Satz…

Failed
…der kostbare Blick einer erwachsenen Frau…


Jfkldsöancjuo

…dass Du mich mit Deinem Chilliwasser, Deinen Blondierungsproblemen und Deiner Wohnungssuche auf andere schmunzelnde Gedanken gebracht hast…

12.09.2015 17:29 • x 1 #22


P
...sodele...

kurzes Update...

Wie seltsam im eigenen Thread zu schreiben...

Nachdem ich ihm nun ungefährt vierhundertachtunddreißig mal gesagt hab, dass ich eine Freundschaft mit ihm nicht verkraften würde, Hoffnungen habe, etc. gehen wir heute Abend ins Kino.
Er hat mich danach gefragt...

Und natürlich geht der Hornissenschwarm in meinem Bauch wieder los...

Drückt mir die Daumen... eventuell brech ich heut Nacht auch wieder zusammen... wer weiß das schon so genau...

05.11.2015 17:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag