9

Wie verhalten wenn Ex sich meldet?

Niegedacht
Ich brauche wieder eure Meinungen. Der thread kann gerne verschoben werden, die Frage gab es ja sicher schon öfter. Morgen befürchte ich, oder Neujahrstag wird sich meine ex melden um ein gutes neues Jahr zu wünschen. ich habe eigentlich keine Lust dass sie das tut, könnte es mir aber vorstellen. Wie soll ich mich am besten verhalten? Nicht antworten? Das wirkt so arrogant. Aber ich habe keine Lust ihr geheuchelte Wünsche zurück zu schicken. ich bin wirklich enttäuscht von ihr und sie feiert jetzt mit dem Neuen.
Für Tips wäre ich dankbar!

30.12.2017 21:34 • #1


F
Einfach nicht antworten!
Aber wenn es dir egal wäre, würdest du hier nicht fragen?
Wenn du keinen Kontakt haben willst, reagiere nicht. Du könntest sie auch blocken!
Außerdem wenn sie schon einen Neuen hat, warum sollte Sie dir schreiben?

30.12.2017 21:40 • #2


A


Wie verhalten wenn Ex sich meldet?

x 3


L
Hi
Einfach nicht antworten.
Macht dir kein Kopf und reagiere nicht drauf. Du bist ihr nicht schuldig und wenn Sie sowieso ne neuen hat wird da nix kommen.
Gruß.

30.12.2017 21:48 • #3


B
Zitat von Niegedacht:
Aber ich habe keine Lust ihr geheuchelte Wünsche zurück zu schicken.


hey, du hast dir deine frage doch eigentlich schon selbst beantwortet.

kontaktsperre heißt kontaktsperre.

geh feiern und schließe ab.

30.12.2017 21:48 • x 1 #4


H
Zitat von Niegedacht:
wird sich meine ex melden um ein gutes neues Jahr zu wünschen. ich habe eigentlich keine Lust dass sie das tut, könnte es mir aber vorstellen.
Wie soll ich mich am besten verhalten? Nicht antworten? Das wirkt so arrogant.
Aber ich habe keine Lust ihr geheuchelte Wünsche zurück zu schicken. ich bin wirklich enttäuscht von ihr und sie feiert jetzt mit dem Neuen.


Beendungung der Heuchelei: Wie wäre es mal mit der Klarstellung, dass eure Beziehung beendet ist und du keinen Kontakt mehr zu ihr willst. Thema beendet.

30.12.2017 21:55 • x 1 #5


H
Zitat von Niegedacht:
Ich brauche wieder eure Meinungen^^
Der thread kann gerne verschoben werden, die Frage gab es ja sicher schon öfter.

Morgen befürchte ich, oder Neujahrstag wird sich meine ex melden um ein gutes neues Jahr zu wünschen. ich habe eigentlich keine Lust dass sie das tut, könnte es mir aber vorstellen.
Wie soll ich mich am besten verhalten? Nicht antworten? Das wirkt so arrogant.
Aber ich habe keine Lust ihr geheuchelte Wünsche zurück zu schicken. ich bin wirklich enttäuscht von ihr und sie feiert jetzt mit dem Neuen.
Für Tips wäre ich dankbar!




Hast du dir doch schon selbst beantwortet- du hast keine Lust drauf.
Also machst du es auch nicht.
Wo ist das Problem?

30.12.2017 21:58 • x 1 #6


T
Nicht schreiben.Einfach blocken.Allein das du über sowas nachdenkst,zeigt schon, das du nicht drüber hinweg bist.Kümmer dich um dich selbst!

30.12.2017 22:00 • x 1 #7


Niegedacht
Danke Leute!
Absolut richtig, ich bin natürlich nicht drüber hinweg;-)
Und ja, es ist irgendwie wahrscheinlich doch noch ein funken Hoffnung da...ach ist das besch****
Ich hoffe ihr habt Recht und es kommt nichts! Der neue wird sie bestimmt voll und ganz beschäftigen^^

30.12.2017 22:05 • x 1 #8


T
Zitat von Niegedacht:
Danke Leute!
Absolut richtig, ich bin natürlich nicht drüber hinweg;-)
Und ja, es ist irgendwie wahrscheinlich doch noch ein funken Hoffnung da...ach ist das besch****
Ich hoffe ihr habt Recht und es kommt nichts! Der neue wird sie bestimmt voll und ganz beschäftigen^^


Du musst an dir arbeiten.Es soll dir egal sein.Und wenn Sie *beep* am Bahnsteig steht!Arbeite an dir und genieß Silvester Viel Glück!

30.12.2017 22:15 • x 2 #9


H
Zitat von Niegedacht:
Danke Leute!
Absolut richtig, ich bin natürlich nicht drüber hinweg;-)
Und ja, es ist irgendwie wahrscheinlich doch noch ein funken Hoffnung da. ach ist das besch****
Ich hoffe ihr habt Recht und es kommt nichts! Der neue wird sie bestimmt voll und ganz beschäftigen^^


Der Zug ist abgefahren Sportsfreund!
Dementsprechend auch keine n. Ex am Bahnsteig.
Bevor deine Hoffnung berechtigt ist kommt der Weihnachtsmann auf einem Einhorn an Silvester bei dir vorbei und möchte mit dir kurze trinken.

30.12.2017 22:26 • #10


Sternenfischerin
Zitat von Niegedacht:
Absolut richtig, ich bin natürlich nicht drüber hinweg;-)


Na ja....lieber @Niegedacht ...es ist immer einfach gesagt: Nicht antworten. Nicht reagieren. Sie hat nen Neuen. usw. Das si: nd natürlich gute Antworten und vermutlich auch die richtigen.

Dennoch: Wenn man wirklich geliebt hat, dann braucht das Herz seinen eigenen Zeitpunkt um spüren zu können: Jetzt ist es vorbei. Jetzt macht mir eine Nachricht nichts mehr aus. Jetzt kann ich damit leben.

Lass dich nicht hetzen. Aber sei wachsam


Und gerade lese ich @harrykane....so unrecht hat er nicht mit dem Weihnachtsmann auf dem Einhorn

Manchmal ist die Wahrheit bitter - aber eben auch nötig, um wieder aufzustehen!

30.12.2017 22:31 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag