Sunflower99
Mitglied
- 1
langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter. Kurz zur Geschichte, mein Ex hat sich frisch von mir getrennt, er meldet sich aber immer wieder bei mir in Abständen von ca 2-4 Stunden um mir zu schreiben wie sch. ich doch bin. Er fragt mich was ich mache aber sobald man ihm antwortet möchte er wieder keinen Kontakt, er macht mir klar das es ihm ohne mich besser geht und er keine Beziehung möchte wiederum meldet er sich immer und immer wieder. Er schreibt mir anrufen tut er mich nie. Wir waren 4 Jahre zusammen, lebten aber nicht gemeinsam. Ich habe ihn eine Wochen nachdem er sich von mir getrennt hat blockiert und die Blockierung dann wieder entfernt weil er mir sowieso auf anderen Chatseiten geschrieben hat. Nun ja er schreibt mir jetzt wieder in Abständen aber immer nur das es ihm ohne mich gut geht und das er keine Beziehung mehr mit mir möchte, ich habe keine Lust mehr auf das ganze habe ihm auch geschrieben das er mir nicht mehr schreiben soll, trotzdem beleidigt er mich weiter. Er lebt sein Leben gerade wie er möchte nur kaum ist ihm langweilig bin ich wieder die erste an die er denkt, was kann ich tun und was wäre das beste? Es belastet mich und ich kann nicht mehr.