6

Kontaktsperre - verzweifelt :( Ablenkung bitte !

S
Guten Morgen alle zusammen

um euch mal auf dem Laufenden zu halten:
Er hat sich tatsächlich gestern schon wieder gemeldet.
Hat sich erkundigt wie es mir denn so geht.
Ich habe ihn natürlich nicht ignoriert (ist glaube ich das schlimmste was ich in meinem Fall jetzt machen könnte) und schrieb ihm zurück.

Ich bin gespannt was das gibt.

Einen schönen Samstag euch

18.04.2015 09:11 • #16


J
Siehste ich hatte doch recht nicht zu lange warten... ein paar tage reichen aus bzw wieviel kontakt... den kontakt zu lange ab zu brechen gibt den anderen das gefühl das es aus und man fängt an ab zu schliessen! wie läuft es denn jetzt zwischen euch? lg

20.04.2015 16:03 • #17


A


Kontaktsperre - verzweifelt :( Ablenkung bitte !

x 3


S
Ja es war wohl echt richtig in diesem Fall.
Wir haben das letzte Wochenende regelmäßig miteinander geschrieben, ganz locker, ohne auf das Thema Trennung zu kommen.
Er scheint auch wirklich Interesse daran zu haben mit mir in Kontakt zu sein. Die Antworten haben auch nie lange auf sich warten lassen, sodass ich das Gefühl hatte ich nerve ihn gerade nicht oder so
Brach das Thema mal ab, kam wieder irgendwas anderes von ihm. Am Sonntag hab ich dann mal den ersten Schritt gemacht.
So wie es erstmal aussieht momentan, wird das Schreiben wohl immer mal am Wochenende sein. Heute haben wir mal nicht geschrieben, was ich aber ganz in Ordnung finde. Er braucht ja dennoch die Zeit für sich neben seinem stressigen Alltag. (Ja.. und ich ja auch )
Es wird aufjeden Fall noch sehr viel Zeit brauchen bis wir wieder da sind wo wir mal waren.
Aber es ist schon mal ein Anfang
Ich freu mich so jetzt aufjeden Fall noch mehr auf die Wochenenden

einen schönen Abend

20.04.2015 21:38 • #18


J
freut mich für dich alles liebe und bitte halt uns auf den läufenden sry bin so neugierig gg

21.04.2015 14:19 • #19


S
Dankeschön
Ich werd euch aufjeden Fall auf dem Laufenden halten

21.04.2015 18:56 • #20


S
Hallöchen,

so .. okey ich weiß jetzt wieder nicht weiter mit ihm ..

Er schreibt mir nun auch unter der Woche wenn wir so 1-2 Tage keinen Kontakt mehr hatten. Ich frag mich langsam einfach ob er das manchmal macht weil er sich verantwortlich für mich fühlt ?!
Ich bin von zuhause aus über 300 km weit weg gezogen damit wir keine Fernbeziehung führen mussten.
Ich meinte auch zu ihm er soll sich jetzt nicht dafür verantwortlich fühlen. Aber ich weiß echt nicht was sein Vorhaben ist.. was er denkt wenn er beschließt mir zu schreiben.
Wie er schreibt ist wirklich sehr freundschaftlich. Ich habe Angst, dass er wirklich eine Freundschaft will, denn ich glaube nicht, dass das in meinem Fall machbar ist. Es tut echt weh und ich denke über die nächste Kontaktsperre nach
Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen ? Oder sollte ich ihm einfach nur sagen, dass ich noch mehr Zeit brauche und es besser ist erstmal nicht mehr zu schreiben ?

Ich will endlich einfach nur wieder auf die Beine kommen. Und so, hab ich gemerkt, funktioniert das schon mal nicht.

Liebe Grüße

26.04.2015 10:50 • #21


S
So .. nun nochmal ein Post, da ich den letzten nicht mehr ändern kann.

Es tut mir unendlich Leid euch hier so vollzumüllen aber ich habe die Phase erreicht, wo sich meine Gefühle nun scheinbar fast stündlich ändern.
Find ich echt schon fast ein wenig erstaunlich, was der Kerl mit mir macht

Die Sache mit der Freundschaft.. ich glaube schon fast mir sicher zu sein, dass eine Freundschaft erstmal unumgänglich ist, wenn das wieder was werden soll oder ?
Ich meine irgendwie müssen wir uns ja wieder annähern und da ist ja eigentlich eine Freundschaft schon fast Voraussetzung wenn da mehr draus werden soll oder ?
Also nicht so wie beste Freunde oder so einen Quatsch sondern einfach gute Freunde, die sich sehr gut miteinander unterhalten können und sich gern sehen.

Das Problem, was ich unterschätzt habe, ist einfach, dass ich echt nicht weiß, ob er was von mir erwartet (so nach dem Motto: Nö, da mach du mal den ersten Schritt, schließlich hast du ja die Beziehung in den Sand gesetzt. jetzt ganz bös' formuliert ) oder er wirklich gerade nicht mehr will.
Mh.. aufjeden Fall weiß ich, dass für beide Situationen echt andere Vorgehensweisen gefragt sind.. oder ?

Ihr seht schon: ich weiß gerade nicht mehr wohin mit meinem Gefühlschaos. Vielleicht hab ich da auch gerade wieder einen Denkfehler drin, den ich einfach gerade nicht wahrnehme, deswegen ist ein Rat von Außen echt nicht verkehrt.

Danke euch schon mal

26.04.2015 11:17 • #22


S
Hey Leute,

da bin ich schon wieder. Auch wenn mir so noch keiner geantwortet hat.Vielleicht kann einer die verfahrene Situation nochmal von außen betrachtet bewerten und Rat geben ?

Ich habe mich nun doch für eine längere Kontaktsperre entschieden. Ich bin durch und komplett am Ende. Ich denke JEDEN TAG an ihn.Jede sich bietende Gelegenheit erinnert an ihn. Letzte Nacht träumte ich davon wie er mir total glücklich seine neue Freundin vorstellt..

Ich kann nicht mehr.. ich muss ihn jetzt erstmal vergessen, denn es macht mich einfach kaputt.
Ich bin in den letzten Tagen gerade abends sehr oft am Weinen. Das geht nicht mehr ..

Ich kann einfach noch nicht so auf gute Freundin machen, so als wäre nie was gewesen.
Die Trennung ist erst 4 Wochen her
Er schreibt mir immer von seinem Alltag und seinen Problemen aber ich habe nicht das Gefühl, dass ihn mein Leben sonderlich interessiert..

Als ich ihn fragte ob wir vielleicht mal skypen kommendes Wochenende meinte er zb. dass es sein könnte das er nächstes Wochenende arbeiten müsse.
Ich meinte wenn er das nicht möchte, dann kann er mir das auch gerne sagen, es sei kein Problem für mich. Daraufhin er: Nene, alles gut.keine Sorge Dann schickte er mir öfter lustige Videos und Bilder über Whatsapp und ich ignorierte die letzten weil ich echt immer ratloser wurde die letzten Tage und nicht wusste ob Kontakt überhaupt noch gut für mich ist. Bin ich für ihn immer nur so der letzte emotionale Halt oder was soll das? Warum immer die ganzen pseudo-witzigen Bilder und Videos.. die er mir früher auch oft sendete.
Unsere längste Funkstille die letzten Woche betrug gerade mal 3 Tage weil er sich dann meist eh wieder meldete (mit Bildern, Sprüchen, dem typischen Hey wie gehts?) oder weil er mir berichten mag was bei ihm schon wieder vorgefallen ist.

Gestern abend fragte ich ihn warum er denn überhaupt noch Kontakt wolle? Seine Antwort darauf:Weil wir uns im guten getrennt haben und du wegen mir hier her gezogen bist
Ich meinte ich wolle keinen Kontakt mit ihm bloß weil ich wegen ihm umzog darauf hin er: Ja aber du bist mir ja auch nicht gerade egal Ich meinte wenn er auf Freundschaft aus ist, weiß ich nicht ob ich das könnte. Er meinte er weiß es zur zeit selbst nicht
... okey super..soweit waren wir schon.
Zur Einführung der Kontaksperre meinte ich, dass ich weiß das ich Mist gebaut habe und es vermutlich verdiene. Aber ich könne mich nicht von ihm lösen wenn wir immernoch im Kontakt ständen.
Er schickte ganz schlicht einen traurigen Smiley.. okey
Ich schrieb ihm eine längere Nachricht mit dem Inhalt dass wenn das noch jemals was werden soll (weil ich nicht glaube dass es das schon war zwischen uns) dann muss ich mich von ihm lösen. es tut mir einfach noch zu sehr weh.. ich beschrieb ihn meine gefühle .. ich meinte ich würdemich melden wenn ich wieder die Alte wäre.
von ihm wieder ganz knapp: also erstmal totale Funkstille?
Ich meinte er solle bitte nicht böse sein und ich betonte noch einmal dass ich die Trennung akzeptiere und nachvollziehen kann.
Er fragte nur:Ach quatsch. das kann ich verstehen. Meldest du dich wenn es dir besser geht ?
Ich meinte ich werde mich auf jeden fall wieder bei ihm melden nur er muss mir wirklich Zeit geben. Ich bräuchte sie.
Zum Abschluss hab ich ihm noch nicht allzu stressige nächsten Wochen gewünscht und das alles klappt.
Er daraufhin: das wird schon

Ja dann schrieb er mir gegen 2 Uhr morgens nochmal weil sein Opa verstarb der ihm sehr nah stand. Ich wünschte nur mein Beileid und gehe nun wohl in absolute Funkstille..

Momentan weiß ich echt nicht obs nicht doch richtig ist ihn einfach zu vergessen ..
Ich bin einfach nicht mehr glücklich und kann kaum noch schlafen. Ich bin am Ende.Kann mich kaum auf wichtigere Dinge ,wie die Uni oder Arbeit konzentrieren. In meinem Kopf ist nur noch ER und die Hoffnung,dass ich bald wieder in seinen Armen liege..


Was meint ihr dazu ?
Ich brauche dringend etwas Zuspruch ,einen Rat .. irgendwas

dankeschön

Liebe Grüße

10.05.2015 17:13 • #23


J
hi... sry hatte die letzten tage sehr viel stress...

warum triffst du dich nicht mit ihm? wie wäre es denn wenn du ihn fragst ob er nicht euch vll doch eine chance gibt... wenn du ihn noch so gern hast würde ICH es so machen.

egal bist du ihm ja nicht, dass hat er auch bestätigt...

lg

11.05.2015 15:52 • #24


S
Danke für die Antwort Julys !

Meinst du ein Treffen wäre jetzt das Richtige ?
Ja ich bin ihm nicht egal.. aber was soll das bedeuten ? Ich meine er weiß es ja anscheinend selbst nicht..
Ich will ihn ja auch echt nicht bedrängen und warte eigentlich immer darauf dass etwas seinerseits kommt..
Langsam hab ich das Gefühl er vermisst die gemeinsame Zeit mit mir kein bisschen

15.05.2015 20:07 • #25


J
Hi

ja meine ich

wie lange willst du dich noch quälen? wenn er dich liebt und ihr für einander bestimmt seit dann wird alles gut aus gehn... wenn nicht gibts nichts sich zu schämen... es ist keine schande ihm zu informieren dass du ihn noch liebst und dir eine zukunft noch immer vorstellen kannst...
kommt es zu keinem treffen bzw er sagt nein zur beziehung... fang an ab zu schließen wünsch ihm alles gute und meld dich nicht mehr... könnte dann passieren wenn du nichts mehr tut das er wieder angekrochen kommt... aber vorsicht bei solchen männern das ist meist nur der jagdtrieb

ich weiss es ist hart ... mein freund hat sich gestern getrennt... habe alles versucht um die beziehung zu retten....

glg

17.05.2015 11:26 • #26


J
hi

hast du dich mit ihm getroffen? lg

22.05.2015 17:39 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag