6

Kontaktsperre WhatsApp löschen oder nicht?

N
Hallo, Ich hätte mal eine allgemeine Frage zur Kontaktsperre. Denkt ihr es ist besser den ex den man zurück will bei WhatsApp und co. Zu löschen das er Profilbild und Status nicht mehr sieht? Oder lieber alles beim Alten lassen und schöne Bilder reinstellen usw. weiß einfach nicht ob es gut ist ihn zu löschen, wo er dann nichts mehr von meinem Leben mitbekommt
und ich dann ganz vergessen werde und es ihm dann alles leichter fällt.
wäre wirklich dankbar für antworten. Lg

15.11.2017 18:34 • #1


T
Fragen, die die Technik so mit sich bringt in der heutigen Zeit.... Ich finde es so affig über den WA Status zu kommunizieren und seine Spielchen zu spielen.

Ich kann nur von mir sprechen: Ich habe alles was mit IHR zu tun hatte gelöscht und alles was sie noch bei mir hatte per Post zurückgeschickt. Zack - Fertig!

15.11.2017 18:42 • x 1 #2


A


Kontaktsperre WhatsApp löschen oder nicht?

x 3


P
Zitat von TinTin1980:
Fragen, die die Technik so mit sich bringt in der heutigen Zeit.... Ich finde es so affig über den WA Status zu kommunizieren und seine Spielchen zu spielen.

Ich kann nur von mir sprechen: Ich habe alles was mit IHR zu tun hatte gelöscht und alles was sie noch bei mir hatte per Post zurückgeschickt. Zack - Fertig!

Sie ist noch in der Phase, in der sie die KS nur durchziehen will, weil sie denkt, dass er dadurch zurück kommt, alles so weiter geht wie vorher und sie dann in 100 Jahren glücklich Arm in Arm sterben.

Klappt halt leider so nicht. :/

15.11.2017 18:44 • #3


N
Zitat von Popp20:
Sie ist noch in der Phase, in der sie die KS nur durchziehen will, weil sie denkt, dass er dadurch zurück kommt, alles so weiter geht wie vorher und sie dann in 100 Jahren glücklich Arm in Arm sterben.

Klappt halt leider so nicht. :/


Es sollte eigentlich eine allgemeine Frage sein, was bei einer Kontaktsperre besser ist. Ich habe keine Hoffnung ob der dadurch zurück kommt oder nicht. Das weiß man nie. Und wer weiß ob ich ihn nach einer gewissen Zeit noch zurück will

15.11.2017 18:49 • x 1 #4


P
Zitat von Nina9111:

Es sollte eigentlich eine allgemeine Frage sein, was bei einer Kontaktsperre besser ist. Ich habe keine Hoffnung ob der dadurch zurück kommt oder nicht. Das weiß man nie. Und wer weiß ob ich ihn nach einer gewissen Zeit noch zurück will

Wenn es nicht um Hoffnung geht, worum dann? Wieso ist es dir dann wichtig, ob er es sehen kann oder nicht? Hat doch auf dich keine Auswirkungen.

15.11.2017 18:51 • #5


S
Zitat von Nina9111:
Hallo ,
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zur Kontaktsperre.
Denkt ihr es ist besser den ex den man zurück will bei WhatsApp und co. Zu löschen das er Profile bild und Status nicht mehr sieht?Oder lieber alles beim Alten lassen und schöne Bilder reinstellen usw. .
weiß einfach nicht ob es gut ist ihn zu löschen, wo er dann nichts mehr von meinem Leben mitbekommt
und ich dann ganz vergessen werde und es ihm dann alles leichter fällt.
wäre wirklich dankbar für antworten. Lg


Wird deinen Schmerz wahrscheinlich nur verlängern, wenn nicht die von dir gewünschte Reaktion kommt,aber wenn du Spielchen spielen willst, nur zu...

15.11.2017 18:51 • x 1 #6


L
Zitat von Nina9111:
löschen das er Profile bild und Status nicht mehr sieht?


Jip. Weg damit.

15.11.2017 19:00 • x 1 #7


N
Zitat von Popp20:
Wenn es nicht um Hoffnung geht, worum dann? Wieso ist es dir dann wichtig, ob er es sehen kann oder nicht? Hat doch auf dich keine Auswirkungen.


Hat es auch nicht. Trotzdem wollte ich mal wissen wie es andere sehen bzw gemacht haben.

15.11.2017 19:04 • #8


G
Immer dieser WA Krempel .

Wenn du löschen nicht schaffst , schieb den Chat doch ins Archiv , dann hast du das nicht mehr auf den Startbildschirm .

Ob jemand dein Profilbild und Status sehen kann , liegt doch an deinen Einstellungen bei WA . Damit nimmt er ja nicht an deinem Leben teil . Wähle einfach die für dich passende Einstellung dafür

15.11.2017 19:07 • #9


S
Ich habe den gesamten Verlauf gelöscht, nachdem ich mich in den ersten Tagen dabei erwischt habe,dass ich geguckt habe,ob er on ist.Und nachdem ich geheult habe, weil er sein Bild geändert hat. kam ich mir dann selbst völlig bescheuert vor.

15.11.2017 19:10 • #10


B
Solange Dich das überhaupt interessiert, bist Du vom Loslassen weit entfernt.

Du schriebst ja auch, den Ex, den man zurück will.
In diesem Fall ist das mit Whatapp ein Spielchen und die braucht es, meine ich, in der Liebe nicht.

Wenn er Dich vermissen will, tut er es mit oder ohne Whatsapp.

Nur DU wirst dauernd schauen und Dich davon abhängig machen.

Hab das selbst bei mir so erlebt.
Whatsapp interpretieren. ganz ungesund!

Beziehung zu Ende. keine Freundschaft vereinbart . löschen!

Besser ist das.
Aber Du wirst es merken.

Mehr:

kontaksperre-ex-partner-blocken-oder-nur-loeschen-t36702.html

15.11.2017 19:10 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag