Sy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin schon seit längerem stiller Mitleser. Bei meiner ersten Trennung vor ca. 6 Jahren bin ich zum ersten Mal auf das Forum aufmerksam geworden, hatte aber damals nicht den Mut zu schreiben.
Jetzt hat sich vor 2 Monaten meine letzte Freundin getrennt und seit 22 Tagen hab ich sie nicht mehr kontaktiert. Die komplette Geschichte mit meiner Ex- Freundin zu erzählen wäre mir zuviel, weil ich auch nicht sonderlich gut darin bin mich in Worte zu fassen.
Außerdem habe ich die wahrscheinlich unrealistische Angst sie könnte mit lesen, weshalb ich mich auch kurz fassen will.
Nun bin ich kurz davor sie wieder zu kontaktieren, kann mir aber vorstellen dass es mir danach noch schlechter gehen könnte.
Ich habe auch Angst dass sie denkt ich ignoriere sie, was ich aber auf keinen Fall will.
Ich will sie dadurch auch nicht komplett verlieren. Mir ist klar dass eine Kontaktsperre für mich einfach mal wichtig sein könnte, weil ich keine Freundschaft mit ihr führen kann. Was ist aber wenn ich darüber hinweg bin und sie danach nichts mehr von mir wissen will.
Ich habe diese Erfahrung schonmal gemacht einen Menschen zu verlieren mit dem man Jahre verbracht hat. Ich hätte einfach nur gerne beständigkeit in meinem Leben und die Menschen die mir wichtig sind auch mal wirklich mein Leben lang hier.
Ich habe aber das Gefühl die einzigen Menschen die immer da sein werden sind die in der Familie. Das ist zu einem schön zu wissen, gleichzeitig macht es mich aber auch fertig das alle andere Menschen immer wieder kommen und gehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Eigentlich will ich mich mit anderen Menschen austauschen, die auch schon länger in einer Kontaktsperre sind oder die gerade eine Kontaktsperre einleiten.
Wichtig wäre mir dabei auch, wenn ihr zu eurem Beitrag dazu schreibt wie lange ihr schon kein Kontakt zu eurem Ex-Partner habt.
Bei mir ist es wie gesagt Tag 22.