Kontaktsperre zu spät?

M
Ich laufe meiner ex freundinn jetzt schon seit über ein halbes Jahr hinterher.Ich war derjenige der Schluss gemacht hatte.
Wir haben uns in dieser Zeit oft gesehen und Zeit miteinander verbracht.
Wir haben jedoch auch öfters gestritten und sie meinte vor 2 Monaten zu mir das ihre Gefühle für eine erneute Beziehung im moment nicht reichen.
Sie hatte auch gesagt ich soll wegen ihr nicht auf irgendwelche dinge verzichten.
Ich hab nicht aufgegeben und so verging halt weiter Zeit.
Vor 2 Wochen kamen wir uns dann auch körperlich etwas näher
wir beide waren gut gelaunt und lagen bei ihr im Bett vor dem Fernseher.
Ich hab sie bisschen massiert und so und wir haben bisschen rumgespasst im Bett.Ich hab dann einfach meine hose ausgezogen und ihre Hand auf meinen P. gelegt und dann hat sie mich halt mit der Hand befriedigt.Sie hatte an dem Tag ihre Tage, ich weiss nicht ob sonst mehr gelaufen wäre.
Ich dachte natürlich das Eis wäre gebrochen aber sie wollte nicht mit mir knutschen und meinte das das nur ein freundschaftlicher akt gewesen, sei weil ich soviel druck gehabt hätte. Nach 2 Tagen haben wir das gleiche nochmal gemacht wobei es immer von mir aus passierte
das heisst das ich immer einfach ihre Hand genommen habe und sie dazu gebracht habe es zu machen.Natürlich wollte ich dann das ganze Progamm das hat sie jedoch abgelehnt. Ihr Intimbereich ist für mich Tabu und immer wenn ich drann gehen wollte schob sie meine Hände wieder weg.Als ich es dann das 3. mal versuchen wollte hatt sie sich geweigert und meinte das es ein Fehler war das sie es überhaupt gemacht hat.Ich hab dazu nix gesagt. Vorgestern war ich dann wieder bei ihr und wir lagen bei ihr im Bett wieder und sie machte ein witz über mein Geschlechtsteil das alles an mir groß wäre ausser mein ...
Was ich nicht so lustig fand, es aber mir nicht anmerken lies, das sie mich damit verletzt hat. Das Problem ist das sie auch während unsere Beziehung immer so andeutungen gemacht hatte, das sie ihn klein findet.
Ich hatte sie auch deswegen mal angeschnautzt worauf sie sich auch entschuldigt hatte und sagte das sie mich lieben würde und es nicht so gemeint hätte.Ich weiss nicht warum ,sie trotzdem wieder damit ankommen muss.Später dann als wir uns wegen kleinigkeiten Stritten sagte sie Sätze wie du kannst eh nix ausser rumheulen.Das fand ich auch nicht ok ,weil ich wirklich viel geweint habe in der Zeit wo ich sie halt zurück wollte, was ich aber während unserer Beziehung nie gemacht habe.Anstatt das sie zu schätzen weiss, das ich um sie weine,macht sie sich so gesehen darüber noch lustig. Das hat mir wirklich den Rest gegeben und mir kamen dann wieder tränen. ich hab ihr gesagt das es besser ist wenn wir uns eine Weile nicht sehen.Sie meinte warum ich so bin und das ich früher ja auch nicht so empfindlich wäre. Ich hab dann gesagt das ich halt so bin wenn ich grad wegen ihr schwer am leiden bin. Und ihre Anwort war dazu das ich jetzt auch mal wissen würde wie das so ist wenn man leidet.Ich hab ihr dann gesagt das ich hoffe das sie mir irgendwann verzeiht und bin einfach aus der Wohnung gegangen.
Sie schrieb mir dann noch das mein Verhalten echt erwachsen sei.
Ich hab sie anschliessend bei dem nachrichtendienst(whatsap) geblockt wo wir immer schreiben und sie konnte mir keine weiteren nachrichten schicken . dann schrieb sie mir per sms :Tzzzzzz haste mich geblockt noch, super Aktion. Und am nächsten Tag schrieb sie mir nur :Lächerlich.
Ich hab auf keine Nachricht geantwortet. Sie hat auch nicht angerufen.


Ich wollte jetzt eine Kontaktsperre durchziehen und wollte eure Meinungen wissen was ihr davon haltet und ob es noch sinn macht.
Danke für alle Antworten



Die ganze Vorgeschichte zu meiner Beziehung mit ihr hab ich hier geschrieben

https://www.trennungsschmerzen.de/was-ma ... t9921.html

22.10.2012 00:09 • #1


T
Also ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen und den S. fand ich jetzt auch etwas verworren, aber ja, ich glaube eine Kontaktsperre ist jetzt richtig.
Sie ist offensichtlich an einem Punkt, an dem es sie stört, dass du für sie nicht Verfügbar bist. Wenn du dich jetzt erst mal zurück ziehst, drehst du ja die Situation um. Die ganze Zeit wolltest du sie und sie dich nicht, jetzt will sie dich und du willst jetzt erst mal nicht.
Das ist schon mal ne ganz andere Ausgangslage, wenn es das nächste Mal darum geht, ob ihr wieder eine Beziehung führen wollt.

22.10.2012 00:21 • #2


Mona Lisa
Du hast deinem Thread schon den richtigen Namen gegeben...


Was man(n) säet, das erntet man(n)!

So isses! Die Früchte oder nicht Früchte erntest du jetzt! Du hast alles in den Boden gestampft und erwartest jetzt auch noch das blühendes Leben zurückkehrt?

Lass deine Exfreundin in Ruhe, sie hat es verdient wieder glücklich zu werden! Und du wirst es erst wieder werden, wenn du dieses Besitzanspruch-Denken ablegst! Und aus deinen Fehlern lernst, und aus deren Erkenntnis, dir dein neues Leben aufbaust.

Sie ist so gemein zu dir, weil sie kein Respekt mehr vor dir hat! DU hast ihn ihr genommen! Aber Markus, du kannst ihr neuen Respekt erweisen, in dem du sie ihr Leben leben lässt, so wie sie es sich wünscht und immer gewünscht hat!

Alles Gute auch für dich! Ist hart aber herzlich!

Mona Lisa

22.10.2012 00:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag