Kontaktsuche in Bonn

K
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, ziehe bald nach Bonn um, habe mich grad frisch von meinem Freund getrennt und suche jetzt einfach nette Leute aus der Gegend, die vielleicht gleiches durchgemacht haben...und die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen.....(Kino, Cafe etc.) würd mich echt über Antworten freuen.

lieben Gruß an alle,

kekskruemelchen

12.10.2008 22:58 • #1


R
Hallo Keks...!
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Aber ich hab einen Führerschein und ich kann mit Sicherheit mal nach Bonn kommen. Mit dem Auto ist das nicht so ewig weit. Wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben.
Liebe Grüße,
Rudi

26.12.2008 12:02 • #2


A


Kontaktsuche in Bonn

x 3


B
Hallo,

ich habe mich auch gerade frisch von meinem Freund getrennt. Deswegen bin ich auch gerade auf der Wohnungssuche in Köln. Da ich noch nicht sehr lange hier in der Gegend bin, kenne ich noch nicht wirklich viele Leute und deswegen fehlt mir auch gerade in dieser verdammt schweren Zeit jemand, mit dem ich mein Leid teilen kann.

Lieben Gruß
Becky

02.01.2009 11:45 • #3


C
Tja sollten wir wohl mal alle [url=beziehung.de/singles/bonn/]Singles in Bonn aufwecken, dass sie sich melden. Da müsst sich ja bestimmt was finden lassen. Außer es gibt keine Singles in Bonn mehr, aber denke das passiert nicht so schnell.

Salut Coldmirror

30.09.2009 16:49 • #4


M
Hallo ich gebe dir recht mir geht es genau so würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest ich bin 23 Jahre alt komme aus Köln bzw durch die Trennung bin ich nach Köln gezogen.

Freu mich Liebe Grüsse Reiner

10.01.2010 12:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag