Sunny8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Bei mir sieht es wie folgt aus, ich bin Verheiratet aber der Weg für die Trennung wurde schon angeschnitten. Trotzdem ist das alles sehr schwierig, kompliziert und kraftraubend.
Zu mir ich mache mir wirklich immer sehr viele Gedanken über alles. In meinem Kopf rattert es von morgen bis abends und das schon eine ganze Zeit lang. Ich habe jetzt jemand kennen gelernt, also schon vor längerem und das war so nicht geplant. Also ich habe es nicht darauf angelegt sagen wir es so. Aber seid der ersten Stunde verstehen wir uns einfach blind. Er bringt mich immer zum Lachen und hat es auch eigentlich geschafft das mein Kopf nicht mehr ganz so viel Arbeitet. Er selbst steckt in einer kaputten Beziehung die zu dem Zeitpunkt schon am Ende war. Naja wir haben uns die letzten Wochen wirklich 24/7 geschrieben, unterhalten und auch getroffen. Er hilft mir mit vielen Sachen die ich irgendwie Versuche zu regeln da es mit meinem "noch" Mann nicht einfach ist. Naja damit ich mal auf den Punkt komme worum es eigentlich geht. Am Anfang hat seine Freundin das alles locker genommen mit der Trennung und allem aber jetzt muss sie es doch nicht verkraften. Sie ist im KH geladen wegen einem zusammenbruch.
Da ich sagen wir kein einfacher Mensch bin und zuerst immer das schlechte in allem sehe stehe ich jetzt natürlich da und weiß nicht ob ich vor oder zurück gehen soll. Geschweige den wo momentan oben oder unten ist. Mein einziger Gedanke ist momentan nur wird er nicht doch wieder zurück zu ihr gehen? Er sagt zwar nein, aber er muss sich trotz allem um sie jetzt etwas kümmern. Ja auf einer Seite versteh ich das auch. Sie Leben zusammen und müssen auch erstmal alles regeln aber wenn es ihr jetzt eben nicht gut geht habe ich die Befürchtung das er vielleicht doch am Ende sagt sorry aber ich Versuche es doch nochmal mit ihr. Er hat mir zwar oft gesagt das es aus und vorbei ist, aber ich kann da gerade echt nicht aus meiner Haut. Die ganze Situation mit meinem Mann macht mich ja schon fertig und jetzt kommt sowas. Seh ich das vielleicht alles nur zu eng und sollte einfach etwas lockerer an die Sache gehen? Und wenn dann wie? Ich weiß nur das wenn ich daran denke mir es mein Herz zerreißt. .
Er ist nicht der Typ Mann von der Sorte Playboy, Sunnyboy ect. Ich denke mir dann er hat wirklich schon einiges für mich gemacht und sich viel angehört. Wieso aber reißt mich das dann so aus der Bahn? Ich kann meinen Kopf momentan nicht auf andere Gedanken bringen und dazu muss ich vor jedem die perfekte Person spielen. Ich kann niemanden sagen wie es eigentlich in mir drin aussieht und welchen Kampf ich versuche zu kämpfen.
Bin für jeden Rat ob gut oder schlecht dankbar.
sorry für Rechtschreibfehler
.