Hey Gorch_Fock,
Es ist eine ganz verzwickte Geschichte.
Ich bin 39, habe ihn, 44, vor einem Jahr kennengelernt. Wir haben uns Hals über Kopf verliebt. Dann ging alles ganz schnell. Nach und nach holte er seine Sachen und zog bei mir ein. Es war eine intensive Zeit und trotzdem lief Da schon was schief. Er wurde immer besitzergreifender. Wollte, dass ich das und das anziehe. Der Haushalt blieb an mir hängen. Seine Hemden bügelte ich. Wie oft wir uns deswegen gestritten haben...
Trotzdem war ich verliebt. Dann entschieden wir, in eine größere Wohnung zu ziehen, weil seine Tochter immer auf der Couch schlafen musste.
Von da an ging es rapide bergab. Er war jedes Wochenende weg. Im Februar sind wir in diese Wohnung gezogen. Wir haben keine Lampen aufgehängt, er hatte keine Lust. Das Hemden bügeln hab ich eingestellt. Daraufhin hat er seine Wäsche zu seiner Ex gebracht. Auch, als ich mit Grippe im Bett lag, nahm er seine Wäsche aus dem Wäschekorb. Meine ließ er liegen...
Ich war so unglücklich. Und da er immer öfter weg war, hab ich für mich entschieden, auszuziehen. Das habe ich ihm eines abends mitgeteilt, nachdem er sagte, er wisse nicht, weshalb er gerade so komisch sei. Ob es an der Arbeit oder an mir liege.
Mit dem Auszug, der jetzt am Samstag stattfindet, wollte ich eigentlich, dass er über uns nachdenkt, dass wir räumlich getrennt noch eine Chance bekommen.
Dooferweise hat er sich eine andere gesucht, bzw vor sieben Wochen kennengelernt...
als er mir das vorgestern sagte, bin ich ausgeflippt. Vor zwei Wochen hab ich mit ihm noch ne Wohnung für ihn angeschaut und ihn dorthin gefahren. Mit ihm diskutiert, was er am besten machen sollte. Und dann das!
Ich habe ihm garstige Dinge an den Kopf geworfen.
Er hat alle meine Dinge gepackt und das Schlafzimmer verschlossen und ist bis Sonntag weg. Er schreibt mir immer wieder Nachrichten wie: kommst du klar? Hab die neue Wohnung ab x., falls dich das interessiert, deine knappen Höschen liegen noch hier....
Das macht mich fertig und ich verstehe das nicht. Fühle mich sooooo klitzeklein und wehrlos. Könnt ihr das verstehen?