Sunshinerihanna
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich möchte endlich wieder mein Selbstwertgefühl steigern. Vor 1 1/2 Jahren war die Trennung von meinem Partner und seitdem fühle ich mich durchgängig minderwertig.
Ich mache mir Sorgen, was ich hätte besser machen können. War ich zu unattraktiv für ihn? War ich zu langweilig, uninteressant etc.?
Es hört sich so fies an, aber ich frage mich auch, wie wohl seine zukünftige neue Freundin aussehen und verhalten wird. Und ob er sich für sie mehr Mühe gibt ?
Ich wurde damals sehr oft sitzen gelassen, er hatte mit sich selbst viel zutun (Depressionen). Ich habe versucht, ihn soviel Freiraum wie möglich zu lassen aber irgendwann hat mich das sitzen lassen so unglaublich unglücklich gemacht. Ich habe überlegt, was ich denn falsch mache? Habe ich etwas, was ihn einfach nicht anzieht ?
Nun suche ich ein Buch, das mir wieder Selbstwertgefühl zurückgibt, das ich vor und in der Beziehung noch hatte. Ich möchte einfach wieder glücklich sein.
Habt ihr ein paar Vorschläge? Vielleicht habt Ihr ja noch einen Ratschlag für mich, neben einer Buchempfehlung.
Danke euch! LG