6

Kopfkino, warum reagiert er so

Hallo, ich hatte letztes Jahr komplett mit dem Ex ab geschlossen. Ich habe darüber berichtet.
Am 21.12.2020 meldete er sich plötzlich. Ich war völlig überrascht.
Ein wenig hin und her dann wieder länger Pause. An seinem Geb gratulierte ihm am Nachmittag mit den Worten alles Gute zum Geburtstag. Mehr nicht. Er bedantke sich. Dann zufällig erfuhr ich über Fb das er ne neue hat. Es war schon ein Schlag in den Magen, obwohl ich selbst in ne bez bin.
Am 13.06 dachte ich mir, na ob mein ex auch morgen(14.06)an mich denkt.Ja dachte er, sogar eher als mein Partner. Seine Glückwünsche kamen um 02.05 Uhr und er schrieb, hey süße. Alles alles Gute zum Geburtstag . .

Hab mich bedankt.
Ende Juni hab ich mich endlich um gemeldet. Ex hat davon mit bekommen und schrieb mir direkt. Schrieben ca 30 min.
Am 18.juli befand ich mich im KH und mir fiehl ein, das ich ihm etwas versprochen hatte. Ich schrieb das es später wird da ich im kh liege. Er schrieb direkt und wollte wissen seit wann und warum und schrieben noch über andere Dinge. Er wollte was wissen da meinte ich ja man könne die Tage tele.(wir schrieben da schon 90 min) Er meinte erst ja und rief direkt an, das Telefonat ging dann noch 20 min. In dem erzählte er mir wieder private Dinge von ihm. Wir verabschiedeten uns mit den Worten, das er morgen an ruft. Machte mir keine so grosse Hoffnung.
Am 28.juli eine Woche als ich aus dem KH kam um 06.53 Uhr kam eine WhatsApp von ihm. Er wollte wissen wie es mir geht und ob ich schon aus dem KH bin.
Dann haben wir Mittwoch, Do und Fr kurz unterhalten.

Warum? WARUM macht er es?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freu mich über eure Meinung.

LG Simone

02.08.2021 17:15 • #1


P
Hallo Simone,

ganz einfach, er will dich warmhalten

02.08.2021 17:32 • #2


A


Kopfkino, warum reagiert er so

x 3


C
Was macht er denn? Hat dir höflich zum Geburtstag gratuliert, du ihm, dann eh klar fällt dir im KH urplötzlich etwas ein was du ihm unbedingt mitteilen musstest. Natürlich wolltest du da überhaupt nicht nach seiner Aufmerksamkeit fischen, neeein. Eine Woche später fragt er wie es dir, wie das normale Menschen eben so machen.

Was war nochmal deine Frage?

02.08.2021 17:51 • x 3 #3


L
Simone, Du kreist um ihn... Sinnlos...

Du lebst rückwärtsgewandt. Meinst Du ernsthaft, das ist gut? Was ist mit Deinem Partner? Wo ist Deine Aufmerksamkeit.

Stellts Dir umgekehrt vor. Würdest Du, was Du gerade machst, selbst akzeptieren bei Deinem Freund?

02.08.2021 17:51 • x 1 #4


B
Simone,die Frage ist: Warum machst du es? Findest du dein Verhalten toll so deinen jetzigen? Freund zu hintergehen oder bist du inzwischen Single? Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Freund sich so verhalten würde?

02.08.2021 20:05 • x 1 #5


Ich bin eigentlich nicht so, nur ich bin so gut wie getrennt.
Ich werd hier als bumann ab gestempelt, weil ich noch einen Partner habe, mein ex ist auch nicht besser. Er ist wohl vergeben.
Aber danke euch für eure Antworten

02.08.2021 20:14 • #6


LeTigre
Naja, du schriebst du bist in einer Beziehung. Von eurer bevorstehenden Trennung hast du nichts erwähnt und ehrlich gesagt, macht es das nicht viel besser, denn NOCH seid ihr zusammen und er hat eine Freundin. Sich darauf auszuruhen, dass er ja auch nicht besser ist, macht das Ganze doch nicht besser.

Warum er das macht?

-Naja, er könnte dich schlicht als gute alte Freundin/ Vertrauensperson sehen und sich einfach gerne mit dir unterhalten.

-Vllt. will er einfach nur nett sein.

-Du schenkst ihm Aufmerksamkeit und Bestätigung. Viele Männer mögen das einfach.

-Es kann natürlich auch sein, dass er austesten will, ob du noch verfügbar bist...

Ich persönlich würde jetzt nicht so viel da rein interpretieren. Ihr seid getrennt, er ist vergeben. Daher würde ich dir raten, dich zu zügeln, bevor du in Teufels Küche kommst.

02.08.2021 20:25 • x 1 #7


C
Zitat von 1978:
Ich bin eigentlich nicht so, nur ich bin so gut wie getrennt. Ich werd hier als bumann ab gestempelt, weil ich noch einen Partner habe, mein ex ist ...


Von wem bist du so gut wie getrennt? Falls von jetzigen Partner, worauf wartest du wie bist du, wenn du nicht so bist?

02.08.2021 20:31 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag