Wurstmopped
Gast
Zitat von SebastianMann:@Wurstmopped sie arbeitet im Sale einer internationalen Elektronikfirma. Ist finanziell mehr als unabhängig.
Wie lange schon?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von SebastianMann:@Wurstmopped sie arbeitet im Sale einer internationalen Elektronikfirma. Ist finanziell mehr als unabhängig.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Spaß bei Seite, vielleicht verträgt sie nicht so viel und der Abend war super und sie hat halt Vollgas gegeben, passiert, muss nicht immer sofort ein Problem sein
SebastianMann
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sardinien11:Warum nicht?
SebastianMann
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von SebastianMann:Was für mich auch befremdlich war als ihr Sohn sich beim zweiten Treffen an mich an gekuschelt hat. Ich mag Kinder, habe selber eine erwachsene ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von SebastianMann:@Wurstmopped seit circa 10 Jahren.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sardinien11:Mein Ex ist einmal nach dem Oktoberfest auf der Couch eingeschlafen. I
DieSeherin
Mentorin
Sardinien11
Mitglied
Zitat von SebastianMann:Nur so eine Situation hatte ich noch nie, sie sagt auch ständig das der kleine nach mir fragt und wann ich wieder komme. Das finde ich irgendwie ungewöhnlich, so als wenn sie ihm das vorsagt.
ImErnst12
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von DieSeherin:puh, ich bin ja sehr zurückhalten, wenn es darum geht, jemandem von einer beziehung abzuraten, oder zu einer trennung zu raten... aber ehrlich ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Wenn er um Rat fragt, finde ich ist es das Beste, wenn er offen mit ihr spricht und klar benennt was ihn irritiert und wie er sich eine Beziehung vorstellt, inkl das Kennenlernen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von DieSeherin:dazu kommt er aber wohl nicht, weil ihm bei dem tempo und dieser "liebeswucht" gar keine zeit und ruhe bleibt, etwas zu sagen, oder zu ...
Sardinien11
Mitglied