Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:@Wurstmopped sie arbeitet im Sale einer internationalen Elektronikfirma. Ist finanziell mehr als unabhängig.
Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:Spaß bei Seite, vielleicht verträgt sie nicht so viel und der Abend war super und sie hat halt Vollgas gegeben, passiert, muss nicht immer sofort ein Problem sein
SebastianMann
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Warum nicht?
SebastianMann
Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:Was für mich auch befremdlich war als ihr Sohn sich beim zweiten Treffen an mich an gekuschelt hat. Ich mag Kinder, habe selber eine erwachsene ...
Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:@Wurstmopped seit circa 10 Jahren.
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Mein Ex ist einmal nach dem Oktoberfest auf der Couch eingeschlafen. I
DieSeherin
Sardinien11
Zitat von SebastianMann:Nur so eine Situation hatte ich noch nie, sie sagt auch ständig das der kleine nach mir fragt und wann ich wieder komme. Das finde ich irgendwie ungewöhnlich, so als wenn sie ihm das vorsagt.
ImErnst12
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:puh, ich bin ja sehr zurückhalten, wenn es darum geht, jemandem von einer beziehung abzuraten, oder zu einer trennung zu raten... aber ehrlich ...
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:Wenn er um Rat fragt, finde ich ist es das Beste, wenn er offen mit ihr spricht und klar benennt was ihn irritiert und wie er sich eine Beziehung vorstellt, inkl das Kennenlernen.
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:dazu kommt er aber wohl nicht, weil ihm bei dem tempo und dieser liebeswucht gar keine zeit und ruhe bleibt, etwas zu sagen, oder zu ...
Sardinien11