251

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:
@Wurstmopped sie arbeitet im Sale einer internationalen Elektronikfirma. Ist finanziell mehr als unabhängig.

Wie lange schon?

09.09.2025 14:44 • #16

Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:
Spaß bei Seite, vielleicht verträgt sie nicht so viel und der Abend war super und sie hat halt Vollgas gegeben, passiert, muss nicht immer sofort ein Problem sein

Selbst wenn ich mal Alk. nicht vertragen habe,... Ausziehen habe ich immer alleine geschafft! Da muss man schon sehr abgestürzt sein.

Mein Ex ist einmal nach dem Oktoberfest auf der Couch eingeschlafen. Ich habe ihn nach Hause gebracht und ihn auf die Couch Schlafen gelegt und zugedeckt mit seiner Kuscheldecke! An Ausziehen ist in so einem Fall normalerweise nicht zu denken. Aber ja, er war Alk. aus meiner Sicht und trank zuviel. Hinzu kam Promiskuitivität. Irgendeine psychische Störung. Narzistische Züge. Wutanfälle.

09.09.2025 14:45 • #17

A

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

x 3

SebastianMann
Was für mich auch befremdlich war als ihr Sohn sich beim zweiten Treffen an mich an gekuschelt hat. Ich mag Kinder, habe selber eine erwachsene Tochter ( war alleinerziehend), habe viele Nichten und Neffen, Kinder mögen mich und sind mir meistens wichtiger als Erwachsene. Nur so eine Situation hatte ich noch nie, sie sagt auch ständig das der kleine nach mir fragt und wann ich wieder komme. Das finde ich irgendwie ungewöhnlich, so als wenn sie ihm das vorsagt. Kinder brauchen meiner Erfahrung nach Zeit um jemanden zu vertrauen.

09.09.2025 14:46 • x 9 #18

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
Warum nicht?

...na wenn der Freund nicht darauf steht sich über fast leblose Körper her zu machen ...aber die Bemerkung war auch nur Scherz, man muss ja nicht immer das schlechteste denken...

09.09.2025 14:46 • #19

SebastianMann
@Wurstmopped seit circa 10 Jahren.

09.09.2025 14:47 • x 1 #20

Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:
Was für mich auch befremdlich war als ihr Sohn sich beim zweiten Treffen an mich an gekuschelt hat. Ich mag Kinder, habe selber eine erwachsene ...

Das wäre mir persönlich auch zu schnell und zu nah, kann das Kind aber nichts für, vielleicht will es einfach eine männliche Bezugsperson haben.

09.09.2025 14:48 • x 4 #21

Wurstmopped
Zitat von SebastianMann:
@Wurstmopped seit circa 10 Jahren.

Cool, da hat sie die Vergangenheit ja hinter sich gelassen und sucht keinen Versorger , Haken dran.

09.09.2025 14:48 • x 1 #22

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
Mein Ex ist einmal nach dem Oktoberfest auf der Couch eingeschlafen. I

Ja aber die Frau muss ja nicht so wie dein Ex sein?

09.09.2025 14:50 • x 1 #23

DieSeherin
puh, ich bin ja sehr zurückhalten, wenn es darum geht, jemandem von einer beziehung abzuraten, oder zu einer trennung zu raten... aber ehrlich gesagt ist hier mein erster gedanke: oh himmel, @SebastianMann lass das bloß bleiben! hör auf dein schlechtes bauchgefühl und zieh dich bitte zurück.

sonst bist du in einem halben jahr hier und fragst, wie du aus der zermürbenden beziehung am besten wieder raus kommst

09.09.2025 14:53 • x 7 #24

Sardinien11
Zitat von SebastianMann:
Nur so eine Situation hatte ich noch nie, sie sagt auch ständig das der kleine nach mir fragt und wann ich wieder komme. Das finde ich irgendwie ungewöhnlich, so als wenn sie ihm das vorsagt.

Klar sagt sie das!
Das ist Manipulation vom Feinsten!

Mein Ex brachte übrigens auch gerne angetrunkene Frauen sicher nach Hause. Da kann man bequem, schnell und kostenlos S ex haben. Es gibt Männer, die nehmen das mit! Ein bisschen Kuscheln. Viele sehen siwas nicht so eng. Vor allem nach einem grmeinsamen Festival Abend. Bäh!

Er war übrigens auch erfolgreich im Vertrieb! S ex sales. Da schläft jeder mit jedem auf der Messe! Ist eine andere Welt!

Alles BORDER-LINE. Grenzüberschreitend.

Ich hoffe, du lässt dich testen!

09.09.2025 14:55 • #25

I
Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn mir eine Dame erklären würde, dass Ihr Ex ein A war und es nur Stress gab, Sie Ihn aber quasi überredet hat (also belogen oder manipuliert) mit Ihr ein Kind zu bekommen, da Sie eins haben wollte, ich glaube dann wäre ich ziemlich schockiert.

09.09.2025 14:57 • x 2 #26

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
puh, ich bin ja sehr zurückhalten, wenn es darum geht, jemandem von einer beziehung abzuraten, oder zu einer trennung zu raten... aber ehrlich ...

...war auch mein erster Gedanke, der zweite war, nun ja, hier schlagen ja meist nur Menschen auf, wo der potentielle Partner so richtig Gas gibt oder null bis wenig investiert....
Wenn er um Rat fragt, finde ich ist es das Beste, wenn er offen mit ihr spricht und klar benennt was ihn irritiert und wie er sich eine Beziehung vorstellt, inkl das Kennenlernen.
Vielleicht ist dann eh fertig.

09.09.2025 15:01 • x 5 #27

DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er um Rat fragt, finde ich ist es das Beste, wenn er offen mit ihr spricht und klar benennt was ihn irritiert und wie er sich eine Beziehung vorstellt, inkl das Kennenlernen.

dazu kommt er aber wohl nicht, weil ihm bei dem tempo und dieser liebeswucht gar keine zeit und ruhe bleibt, etwas zu sagen, oder zu fragen

09.09.2025 15:03 • x 2 #28

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
dazu kommt er aber wohl nicht, weil ihm bei dem tempo und dieser liebeswucht gar keine zeit und ruhe bleibt, etwas zu sagen, oder zu ...

Darum ist er ja hier, weil er Rat benötigt wie er damit umgehen soll....mein Rat offen ansprechen und auch in den Konflikt gehen, soll er sie Ghosten?

09.09.2025 15:04 • x 2 #29

Sardinien11
Es offen ansprechen, warum nicht?
Wenn Sie wirklich gestört ist, dann gibt's das erste Drama mit Wutanfall Co. Ein rationales Gespräch ist mit solchen Menschen in der Regel nicht machbar.

Ich persönlich hätte auch große Bedenken vor Habgier, Sucht, Luxusleben. Bei dieser Karriere.

Sie stellt ihm nach nur 1 Monat Kennenlernen ihren 3-Jährigen vor! Um ihn zu binden. Weil er Kinder gerne hat. Sie drückt alle Knöpfe!

Mein Ex war vom Staate Nimm! Habgier. Luxusleben über seine Verhältnisse. Schulden. Gesperrte Kreditkarten. Überzogene, gesperrte Konten. Aber dank Immobilie mehrfacher Millionär. Sehr schillernde Persönlichkeit, sehr sinnlich und leidenschaftlich. Charmant. Clubgänger. Liebte Rotlichtmilieu.

09.09.2025 15:10 • #30

A

x 4