SebastianMann
- 6
- 1
- 19
SebastianMann
KrahVogel
Worrior
Blindfisch
Zitat von SebastianMann:sie hat diese wilde Vergangenheit, viele ihrer Freundschaften sind aus dieser Zeit, viele männliche Freundschaften auch.
Zitat von SebastianMann:ich will nur dich, du bist genau was ich brauche, du bist das was ich immer gesucht habe, du bist jetzt schon tief in meinem Herzen etc.
Zitat von SebastianMann:Wie denkt ihr darüber, gibt es Menschen die so denken und sich ihrer Gefühle nach so kurzer Zeit sicher sind oder ist das alles mit Vorsicht zu genießen?
Razor_cgn
Laetitia2024
Wurstmopped
Sardinien11
Zitat von SebastianMann:Sie hat eine bewegte Vergangenheit, war Tänzerin an der Stange in Clubs und Diskotheken. Hat viel in verschiedenen Bars gearbeitet als Servicekraft,
FloraVita
HeavyDreamy
Zitat von SebastianMann:Eigentlich positiv. Was mich stört ist dieser Druck, ihr männlicher Freund mit dem sie auf einem Festival war und sich das Hotelbett geteilt hat, der ihr beim ausziehen im Hotel geholfen hat und wie sie sagt nichts von ihr will. Er ist vergeben, sie hat aber schlecht von ihr geredet ( sie will nicht feiern gehen und sie versteht das nicht ). Sie erzählt mir alles offen und ehrlich, sagt das sie in einer Beziehung solche Dinge nie machen würde. Trotzdem ist das für mich ein bitterer Beigeschmack, sie hat diese wilde Vergangenheit, viele ihrer Freundschaften sind aus dieser Zeit, viele männliche Freundschaften auch. Sie sagt ich kann ihr zu 100 Prozent vertrauen
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Offensichtlich hat sie auch ein Alk., wenn sie sich von ihrem guten Freund nachxdem Festival im Hotel ausziehen lassen muss.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Na, wenigstens kann da nichts mehr im Bett passieren...
SebastianMann
ImErnst12
Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:Na, wenigstens kann da nichts mehr im Bett passieren...