Fredman
- 1437
- 10
- 2615
Fredman
CanisaWuff
Zitat von FloraVita:Der TE hat nach Meinungen gefragt und bekommt diese.
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Naja. .er bekommt die Meinung einer einzigen, scheinbar ziemlich getriggerten Lady aufgedrückt. Die bestens über alles informiert ist. Ich denke dass das gemeint war
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Schön wäre es, wenn die Lady endlich einen eigenen Thread aufmacht und dort über ihre Exen detailreich berichtet. Aber..
VictoriaSiempre
Zitat von FloraVita:Schön wäre es, wenn die Lady endlich einen eigenen Thread aufmacht und dort über ihre Exen detailreich berichtet. Aber...
Hola15
Zitat von Scheol:Kinder merken wenn die Mutter sich wohl fühlt und einer Person vertraut. Ein ehemaliger toxischer Partner wird das nicht mit dem Kind hinbekommen ...
MissNoName
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:@Hola15 kann man so pauschal nicht sagen.
Worrior
Caecilia
Zitat von SebastianMann:Was für mich auch befremdlich war als ihr Sohn sich beim zweiten Treffen an mich an gekuschelt hat. Ich mag Kinder, habe selber eine erwachsene ...
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Also dazu muss ich als Mutter sagen: jein! Gibt solche und solche! Die Kinder von lieben Nachbarn hingen kurz nachdem unsere Kinder sich mit ihnen ...
MissNoName
Zitat von Caecilia:Meine Kinder hätten in dem Alter (und auch nicht früher oder später) niemals mit einem quasi Fremden gekuschelt.
Hola15
Sardinien11
Zitat von Hola15:@SebastianMann Wenn du nicht schon vorher gehst, warte mal drei/vier Monate ab, bevor du dich gefühlsmäßig voll involvierst. Falls sie zu der ...