251

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

R
Was schätzt sie an Dir? Hast Du sie das mal gefragt? Ich hatte so nen ähnlichen Vogel kennengelernt. So irgendwann stellte ich so mal die ganz einfache Frage: Was schätzt Du an mir? Da kam erst mal nix, dann schnell hinterhergeschoben: Deine Haare. Habe da geschmunzelt und ihr gesagt: Das ist nicht wirklich viel. Das war auch nach etwa 4 Wochen und viel Gas und Charme von ihr. Frag sie mal direkt. Mal sehen was kommt.

12.09.2025 14:36 • x 5 #91

Maybach100
So schnell wie sie dich lobt und idialisiert, so schnell und hart wird sie zuschlagen und dich ersetzen. Alles was sie sagt und tut, was bei dir auslöst das sie hinter dir her ist, genau das ist ihr Muster! Anlocken um dich in ihrem toxischen Muster gefangen zu halten. Sie ist es die toxisch ist und mit ihren tollen Geschichten dich in die Rolle des Retters drängt. Keine Beziehung, nur Spaß und dann lauf weg, weit weg

12.09.2025 18:40 • #92

A

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

x 3

D
Finger weg, wenn du nicht auf massiv vereinnahmende Dramen stehst.

Ich lese hier in fast jedem thematischen Absatz große große Probleme mit dieser Frau.

Allein die einfache Tatsache, dass sie vollends von dir begeistert ist, wo sie dich nicht wirklich kennt, klingt nach extremer Vereinnahmung, emotionaler Bindung....die Frau weiß genau wie sie Männer für sie gewinnt, das war ihr Job....

Finger weg, sei denn du hast einen großen Helferkomplex und für die anschließend folgenden Dramen gute Menschen um dich, die dich auffangen.

12.09.2025 19:45 • #93

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Rede war ja aber doch von der Party danach wenn alles vorbei ist! Gut, ich persönlich war noch nie richtig besoffen und mag das auch nicht. Aber ...

Ich habe den Thread nicht ganz verfolgt. Aber mir fällt auch auf wie sehr Menschen aufgrund von bestimmten Handlungen in Schubladen geschoben werden, ohne die Hintergründe zu kennen.

Das Kennenlernen ansich mal außen vor gelassen.

Grundsätzlich denke ich ist dieses extreme Idealisieren schon auch mit Vorsicht zu genießen. Wenn man direkt eine Zukunft plant ohne sich richtig zu kennen- erfahrungsgemäß geht das oft in die Hose.

Der TE muss jedoch selbst wissen was sein Bauchgefühl sagt. Und wie wohl er sich fühlt.

13.09.2025 05:42 • #94