251

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

I
@SebastianMann kannst du mir bitte nochmal auf den Sachverhalt mit dem Kind antworten? Habe ich das richtig verstanden in deinem Eingangspost, dass die Dame Ihrem Ex ein Kind untergejubelt hat (überredet hat) obwohl er nach Ihrer Aussage ein Ar*ch war, es nur Stress gab, Sie sich jedoch unbedingt ein Kind gewünscht hat? Wenn dem so ist, was denkst darüber nach? Du sagst, Sie Ist für ihre Freunde da, unterstützt die Mutter finanziell, plant die Hochzeit mit viel Hingabe für gute Freunde, hat ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen egal ob Obdachlose oder Akademiker aber irgendwie scheint dieser Sachverhalt mit dem Kind genau das Gegenteil darzustellen.

Irgendwie ist noch keiner hier im Forum auf diese Aussage eingegangen aber persönlich finde ich das eigentlich als die lauteste Alarmglocke (wenn das stimmen sollte bzw. ich es richtig verstanden habe).

Danke

10.09.2025 07:06 • x 6 #76

Z
Zitat von SebastianMann:
Ich habe vor circa einem Monat eine Frau kennen gelernt die mich Gefühlskarussell fahren lässt.

Warum denkst du, dass eine Frau, welche dir Gefühlskarussel nach gerade mal einem Monat verursacht, dazu noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen in irgend einer Form gut für dich sein könnte?

Was hält dich bei ihr?

10.09.2025 08:08 • x 4 #77

A

Kopfschmerzen beim Kennenlernen

x 3

Hedwig11
Ich würde die Beine in die Hand nehmen. Sie ist manipulativ und scheut nicht davor zurück, dafür sogar ihr Kind zu benutzen. Sie korrigiert jedes Wort energisch, welches das Kind ihrer Meinung nach falsch ausspricht - noch dazu in deiner Gegenwart. Da kommt es mir hoch. Das arme Kind.

10.09.2025 08:19 • x 5 #78

Ayaka
Zitat von SebastianMann:
Sie hat bis jetzt nur toxische Beziehungen gehabt wo sie von den Männern ausgenutzt worden ist.

DAS hier sollte dir 100x mehr zu denken geben als ihre vielleicht etwas lockerere Vergangenheit.

Wenn jemand immer wieder an kaputte Beziehungen mit kaputten Menschen gerät, dann sind nicht nur die anderen Schuld. Hier gibt es offensichtlich gestörte Bindungs- und Wahrnehmungsmuster, die sie, bequem in der Opferrolle eingenistet, wahrscheinlich nie wirklich aufgearbeitet hat.

Kombiniert mit ihrem massiven Love bombing und ersten Kontrollltendenzen solltest du dir das wirklich durch den Kopf gehen lassen.

Ich glaube auch du bewertest ihre Ehrlichkeit über, das ist einfach ein angehäufter Seelenstriptease und wenn es bei euch nicht rund läuft wird das passende traumatische Erlebnis rausgekramt um es zu erklären.

10.09.2025 09:20 • x 6 #79

D
Zitat von Zaungast:
Warum denkst du, dass eine Frau, welche dir Gefühlskarussel nach gerade mal einem Monat verursacht, dazu noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen in ...

Nun ja, als ehemalige Stangen-Dame wird sie einen tollen Körper haben und nicht übel aussehen.
Je attraktiver, je mehr Defizite werden ignoriert oder billigend in Kauf genommen.

10.09.2025 14:26 • x 6 #80

Sardinien11
Zitat von SebastianMann:
Sie hat eine bewegte Vergangenheit, war Tänzerin an der Stange in Clubs und Diskotheken. Hat viel in verschiedenen Bars gearbeitet als Servicekraft,

Da du ja meintest, sie sei nicht im Rotlicht unterwegs gewesen... Meiner Erfahrung nach gab/gibt es in den Standard Diskotheken und Bars sehr sehr selten Pole Dance! Dafür in B ordellen und ero. Clubs und Bars. Bezüglich Pole Dance als neue Tanz- und Sportart bin ich übrigens offen! Aber Fakt ist, dass es gerade in der Vergangenheit primär im Rotlicht Milieu eingesetzt wurde und die Damen dabei fast na ckt waren und viel Geld kassiert haben... Sie hat also schon eine stark exhibitionistische Seite und stellt sich gerne im Rampenlicht spärlich bekleidet und ero. dar.

10.09.2025 14:51 • #81

I
Zitat von Ayaka:
DAS hier sollte dir 100x mehr zu denken geben als ihre vielleicht etwas lockerere Vergangenheit. Wenn jemand immer wieder an kaputte Beziehungen mit kaputten Menschen gerät, dann sind nicht nur die anderen Schuld. Hier gibt es offensichtlich gestörte Bindungs- und Wahrnehmungsmuster, die sie, bequem in der ...

Naja, ich kenne aber auch viele Fälle, da wurde der Ex oder die Exen als Narzisst abgestempelt aber genauerem hinsehen, war es leider andersherum. Wenn zwei oder drei Exen alles Narzissten waren, sollte man statistisch betrachtet mal in die andere Richtung schauen

10.09.2025 14:59 • x 2 #82

Ayaka
Zitat von ImErnst12:
Naja, ich kenne aber auch viele Fälle, da wurde der Ex oder die Exen als Narzisst abgestempelt aber genauerem hinsehen, war es leider andersherum. Wenn zwei oder drei Exen alles Narzissten waren, sollte man statistisch betrachtet mal in die andere Richtung schauen

genau das wollte ich sagen

10.09.2025 17:19 • #83

HierDerNameNEU
Tänzerin an der Stange gewesen, sehr viele männliche Freunde, mit (mindestens?) einem teilte sie das Hotelbett, nur toxische Beziehungen gehabt usw usw.

Alleine das würde mir schon reichen das Weite zu suchen. Die gute Dame leuchtet so rot wie der Blutmond und da muss ich nicht einmal auf den Rest eingehen.

Man sollte gewiss nicht alle rote Flaggen überbewerten, denn wir alle haben welche davon. Aber mit DIESEN könnte ich nie und nimmer leben und glücklich sein.

11.09.2025 12:15 • x 4 #84

Sardinien11
Es geht ja auch um ihr Kontrollverhalten und ihre Eifersucht gleich zu Beginn des Kennenlernens. Sie schläft mit anderen Männern im Hotelbett und lässt sich von denen ausziehen, geht mit ihnen auf Festivals. Sie hat einen ganzen Stall voll männlicher Freunde ... Aber er muss sich täglich zu einer bestimmten Uhrzeit melden und telefonieren, wenn er auf Reisen in den USA ist?

Sorr, aber da kann man ja nur die Narzismus Keule schwingen!

11.09.2025 12:44 • x 4 #85

HierDerNameNEU
Zitat von Sardinien11:
Es geht ja auch um ihr Kontrollverhalten und ihre Eifersucht gleich zu Beginn des Kennenlernens. Sie schläft mit anderen Männern im Hotelbett und ...

Vllt hatte sie einfach ganz kaputte Arme oder schlimmen Muskelkater sodass sie sich ohne fremde, männliche, Hilfe, nicht ausziehen konnte

11.09.2025 12:50 • x 2 #86

Sardinien11
Zitat von HierDerNameNEU:
Vllt hatte sie einfach ganz kaputte Arme oder schlimmen Muskelkater sodass sie sich ohne fremde, männliche, Hilfe, nicht ausziehen konnte ...

Es ist leider so typisch, dass Männer voll auf solche exzentrischen Frauen abfahren! Und hinterher jammern sie, wenn sie belogen, betrogen, ausgenutzt und verlassen werden...

Man muss als Frau heute schon Pole Dancing machen und mit wilden Bettgeschichten im Hotel auftrumpfen, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen... Der TE sabbert förmlich. Schade!

11.09.2025 13:51 • #87

Sardinien11
Zitat von SebastianMann:
ihre Freunde sind mir erstmal nicht wichtig, das kommt mit der Zeit von alleine, sie möchte am liebsten alles auf einmal.

Sie hat aber einen großen Freundeskreis, der ihr offensichtlich sehr wichtig ist! Und da will sie dich schnellstmöglich integrieren. Vielleicht passt es hier schon nicht?

11.09.2025 14:01 • #88

MissNoName
Zitat von Sardinien11:
Es ist leider so typisch, dass Männer voll auf solche exzentrischen Frauen abfahren! Und hinterher jammern sie, wenn sie belogen, betrogen, ausgenutzt und verlassen werden...

Kann ich nicht bestätigen... manche so, manche so.
Das ist aber bei Frauen nicht anders!

11.09.2025 14:08 • x 2 #89

HierDerNameNEU
Zitat von thegirlnextdoor:
Kann ich nicht bestätigen... manche so, manche so. Das ist aber bei Frauen nicht anders!

Absolut. So pauschal ausgedrückt kann man genauso gut sagen jede Frau will den sogenannten A-Loch Typen. Weil ist ja so dermaßen heiß und das blendet alles andere aus.

So pauschal ist es aber nicht immer. Eine gewisse Mischung ist da nötig.

12.09.2025 06:22 • #90

A

x 4