ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
Zaungast
Zitat von SebastianMann:Ich habe vor circa einem Monat eine Frau kennen gelernt die mich Gefühlskarussell fahren lässt.
Hedwig11
Ayaka
Zitat von SebastianMann:Sie hat bis jetzt nur toxische Beziehungen gehabt wo sie von den Männern ausgenutzt worden ist.
Dracarys
Zitat von Zaungast:Warum denkst du, dass eine Frau, welche dir Gefühlskarussel nach gerade mal einem Monat verursacht, dazu noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen in ...
Sardinien11
Zitat von SebastianMann:Sie hat eine bewegte Vergangenheit, war Tänzerin an der Stange in Clubs und Diskotheken. Hat viel in verschiedenen Bars gearbeitet als Servicekraft,
ImErnst12
Zitat von Ayaka:DAS hier sollte dir 100x mehr zu denken geben als ihre vielleicht etwas lockerere Vergangenheit. Wenn jemand immer wieder an kaputte Beziehungen mit kaputten Menschen gerät, dann sind nicht nur die anderen Schuld. Hier gibt es offensichtlich gestörte Bindungs- und Wahrnehmungsmuster, die sie, bequem in der ...
Ayaka
Zitat von ImErnst12:Naja, ich kenne aber auch viele Fälle, da wurde der Ex oder die Exen als Narzisst abgestempelt aber genauerem hinsehen, war es leider andersherum. Wenn zwei oder drei Exen alles Narzissten waren, sollte man statistisch betrachtet mal in die andere Richtung schauen
HierDerNameNEU
Sardinien11
HierDerNameNEU
Zitat von Sardinien11:Es geht ja auch um ihr Kontrollverhalten und ihre Eifersucht gleich zu Beginn des Kennenlernens. Sie schläft mit anderen Männern im Hotelbett und ...
Sardinien11
Zitat von HierDerNameNEU:Vllt hatte sie einfach ganz kaputte Arme oder schlimmen Muskelkater sodass sie sich ohne fremde, männliche, Hilfe, nicht ausziehen konnte ...
Sardinien11
Zitat von SebastianMann:ihre Freunde sind mir erstmal nicht wichtig, das kommt mit der Zeit von alleine, sie möchte am liebsten alles auf einmal.
MissNoName
Zitat von Sardinien11:Es ist leider so typisch, dass Männer voll auf solche exzentrischen Frauen abfahren! Und hinterher jammern sie, wenn sie belogen, betrogen, ausgenutzt und verlassen werden...
HierDerNameNEU
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nicht bestätigen... manche so, manche so. Das ist aber bei Frauen nicht anders!