Zitat von Emma14:Ernsthaft? Die Gefahr ist groß, dass du dich lächerlich machst bei ihr.
Warum? Einfach mich von der besten, humorvollen, interessanten Seite zeigen. Was ist daran falsch?
Zitat von GehenBleiben:Stell Dir mal vor es hätte geklappt und sie stellt dann fest, dass Du keinen Freundeskreis hast - also mich würde das stutzig machen! Warum ist das eigentlich so?
Weil meine Kollegen in der Schule nicht gut zu mir waren. Danach hatte ich fast keine mehr und habe auch den Anschluss verloren irgendwelche neue zu finden. Da ich sehr introvertiert bin und ich nicht auf Leute zugehen kann, hat sich dies dann so ergeben.
Nur weil ich keinen Freundeskreis habe, bin ich nicht ein seltsamer Mensch oder so mit dem man keine Beziehung haben könnte.
Ich gehe sehr gut mit Mitmenschen um, bin rücksichtsvoll, anständig und zuverlässig. Mit mir könnte man ohne Probleme eine Freundschaft haben oder eine Beziehung...
Zitat von GehenBleiben:Trainiere doch mal, vielleicht erstmal außerhalb der Frauenwelt, frecher und energischer aufzutreten, schrittweise. Und fang Ausdauersport an.
Ja, ok. Kann ich probieren. Aber aus einem 34 jährigen introvertierten Menschen wird sicher keine extrovertierte "laute" oder äusserst "mutige" Person.
Zitat von GehenBleiben:Genau. Irgendwas wird Dich ja wohl interessieren. Also was?
Wandern, Spazieren, Velofahren, Fussball schauen, an meiner Modelleisenbahnanlage bauen, Ausflüge machen.
Ich kann mich nur wiederholen, ich mag es auch alleine Zeit zu verbringen, liebe meine Freiheit. Bin ja wie gesagt auch sehr introvertiert. Doch es fehlen mir halt trotzdem ein paar gute Leute in meinem Umfeld.
Zitat von odette:Du bist da zu emotional involviert, und das wird ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn du dir die alten Beiträge durchliest, wirst du sehen, dass wir dir davon abgeraten haben, da du schon 'zu verguckt' bist, und das ganze auf keinen Fall spielerisch wäre, solange du dir Hoffnungen machst.
Vielleicht habe ich noch Hoffnungen da es kein
absolut ablehnender Korb war? Sie ist ja eine Frau die sich einfach auf eine Person konzentrieren will. Doch was ist wenn mit dieser Person nichts wird. Viellicht sieht sie mich plötzlich mit anderen Augen wenn sie nicht mehr in der Kennenlernphase mit jemandem ist.
So denke ich eben momentan noch.
Zitat von odette: Ich bin mir halt nicht sicher, ob du den Korb einfach nicht annehmen willst. Du machst dir viel zu viele Gedanken über diese eine Frau, obwohl du grundsätzlich ja Dinge ändern solltest.
Hierzu hast du viele Tipps bekommen.
Da ich so selten mal eine Frau kennenlerne (und dann noch eine solch tolle) ist es für mich sehr schwierig sie loszulassen!
Ich habe auch Angst, dass ich nie eine Freundin finden werde. Dass ich noch nie eine Freundin hatte, macht es gleich nochmals schwieriger.
Ebenfalls spüre ich wie ich oft gar nicht genug Energie habe diesen riesigen Berg anzupacken. Soviel soll ich ändern und machen und tun... Dann beginne ich mal irgendwo, nachher ist der Elan aber wieder verschwunden und ich lasse es wieder ein bisschen schleifen und fühle mich nur alleine und überfordert.