Zitat von BlueBoarder:Ich (34) hatte auch noch nie eine Freundin. das kommt noch dazu und jünger wird man ja auch nicht. Langsam schwindet die Hoffnung wirklich da noch erfolgreich rauszukommen.
Hallo!
Meine Antwort zu Deiner Frage: NEIN.
Die hat Mus... und Kopf bei einem anderen Kerl und Du bist da Störfeuer, vergiss es. Zudem eine Beziehung mit einer Kollegin - gefährlich und nicht zu empfehlen.
Du schreibst, mit 34 hattest Du noch nie eine Freundin? Dann fang doch erst einmal klein an...
ONS, Fplus, solche Sachen, nicht gleich was Festes, ich vermute mal, Du hast im Bereich Frauen gewisse Defizite, wie immer die aussehen mögen, denn mit 34 noch keine Freundin gehabt zu haben zeigt auf, dass da was im Argen ist. Manche 12jährige Jungs haben heute schon eine Freundin (durch).
Mache Dir einen Namen und lerne an Erfahrungen, nimm mit, was Du kriegen kannst und Körbe gehören dazu, aber eben auch schnelle Nummern, da kann Mann oft mehr lernen als bei Körben.
Diese Frau sollte für Dich tabu sein und auch wenn Du sie magst, lass sie ziehen. Die bringt Dich nicht weiter.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem weiblichen Geschlecht, mehr am letzteren als am ersteren.
Alles Gute.