AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
diese ganzen inflationären Sprüche, die kenne ich auch. Sogar noch theatralischer. Und viele verlassene Frauen werden davon ein Lied singen können. Ich werde dich immer lieben, ich bin immer für dich da....! Dieses Lügenkonstrukt am Ende einer Beziehung glauben doch die meisten, die verlassen selber nicht.
Es dient einfach dazu, sich selbst rein zu waschen. Ich gehe, aber ich sorge mich noch um dich.
Als im Dezember 19 mein Vater starb und mein Ex Partner das mitbekommen hat, bekam ich noch nicht mal eine Beileidskarte. Wir waren ja auch nur 18 Jahre zusammen. Was hat er nicht alles versprochen. Alles nur hohles bla-bla-bla. Ein Schwätzer und Märchenonkel. Hauptsache, er konnte seine junge Afrikanerin beglücken, das war das wichtigste. Ich zählte doch gar nicht mehr. Und ich glaube, wenn ich heute in Not wäre, dann wäre er der Allerletzte, den ich anrufen würde. Warum auch, es würde ihn ja ohnehin nicht mehr interessieren.
Er hat ja keinen Nutzen mehr von und an mir.
Aber diese Menschen gehen mit anderen Menschen irgendwann genauso um. Und sie werden eines Tages ihre gerechte Strafe bekommen. Für das, was sie anderen antun und wie sie handeln. Nichts bleibt ungestraft.
Worte sind nichts wert. Auch ein "ich liebe dich" ist nichts wert. Es zählen nur die Taten und die Handlungen eines Menschen. Und da zeigt sich das wahre Gesicht eines Partners oder Ex-Partners. Man darf einfach nichts mehr erwarten. Weder am Anfang, und schon gar nicht am Ende einer Beziehung.