16

Krankhafte Eifersucht

S

24.02.2018 16:49 • #16


N
Ist das normal, fremde Menschen hier direkt so wüst zu beschimpfen nur weil einem die Meinung nicht passt? Was ist das für ne Kinderstube? Machst du das im realen Leben auch so?

24.02.2018 16:50 • x 1 #17


A


Krankhafte Eifersucht

x 3


S
Zitat von Nostraventjo:
Ist das normal, fremde Menschen hier direkt so wüst zu beschimpfen nur weil einem die Meinung nicht passt? Was ist das für ne Kinderstube? Machst du das im realen Leben auch so?


Sie liest es doch nicht mehr.Und selbst wenn,könnte sie nicht antworten,wäre nach der Ankündigung auch völlig inkonsequent

24.02.2018 16:58 • #18


N
Nö, im realen Leben ist Kathi damit beschäftigt Diagnosen zu stellen. Und ihre Eifersucht auszuleben.
Ich frag mich inzwischen wer von beiden schizoid ist. Meine Vermutung tendiert eher weg von ihm.
Aber schade, dass sie hier nicht mehr liest und weiter kommentiert. Ihre Threads sowie noch ein paar andere ähnlich ihrer Art, ließen mich für kurze Zeit von meinen Problemen ablenken. Ok, ich hatte schon immer einen seltsamen Humor....

24.02.2018 17:01 • x 2 #19


N
Ist heute Tag der Mimosen?!

24.02.2018 17:03 • #20


E
Also ich bin dabei einen Therapieplatz zu suchen.
Hatte gerade nochmal ein Gespräch mit Ihr!
Sie war mal eine gestandene selbstbewusste Frau, was ich durch die Kontrollen und den Kränkungen bei Ihr kaputt gemacht habe.
Sie will dass ich ausziehe und Sie kann auch nicht mehr mit mir zusammen sein. Auch nicht wenn ich in Therapie bin.
Wahrscheinlich ist es auch besser so, während einer Therapie die Dinge erstmal zu verarbeiten. Im anderen Atemzug sagt sie, wir werden jetzt sicher nicht dass letzte Wort gesprochen haben , sondern wenn ich ausgezogen bin sicherlich noch was zu sagen haben. Und den Hund könnte Sie mir auch mal vorbei bringen.
Diese Worte verwirren mich total.

Also ich konnte es nicht alleine lernen. Der Drang den Partner auf Schritt und tritt zu verfolgen wurde immer größer und größer und größer.
Musste jetzt erst begreifen, nachdem sie sagte, dass ich ausziehen soll und wir die Beziehung nicht weiterführen sollen , dass ich in Therapie muss und dass alleine nicht schaffe.
Du wirst ihn immer wieder kontrollieren.
Innerlich sagte ich mir immer......du schaffst dass......halt einfach den Mund......Aber so einfach ist sowss gar nicht.
Habe nichts dazu gelernt.....aber wenn ich aus Therapie kommen werde, dann mit einem neuen Lächeln und einer tollen Eigenschaft!
Nie wieder ans Handy des Partners gehen zu wollen .

24.02.2018 17:12 • x 1 #21


S
Ich mische mich hier jetzt auch mal ein....
Meine Beziehung ging auch in die Brüche durch diesen kontrollzwang und der Eifersucht von meinem damaligen Freund ....
Leider hat er es bis heute nicht erkannt, das er das Problem ist..... in seinen vorherigen Beziehungen hatten auch immer die anderen schuld und hätten ihn betrogen .... von daher finde ich es super , wenn die Person es selber erkennt und das Problem angehen möchte

06.03.2018 06:53 • #22


N
Zitat von einlustiger:
Habe nichts dazu gelernt.....aber wenn ich aus Therapie kommen werde, dann mit einem neuen Lächeln und einer tollen Eigenschaft!
Nie wieder ans Handy des Partners gehen zu wollen .


Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

06.03.2018 08:27 • x 1 #23


E
Vielen lieben Dank Nostraventjo
Am Mittwoch darf ich dass dritte mal bei der Therapeutin antreten.
Dass zusammen leben ist echt schwer und zehrt an den Nerven .

09.03.2018 21:08 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag