Kathi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Wie sieht ihr das?
Ich würde am liebsten alles wissen wollen, also mit wem mein Freund so schreibt und mit wem er telefoniert und am liebsten würde ich alles lesen wollen und neben ihm sitzen, wenn er mit einer weiblichen Person spricht. Mir ist es schon bewusst, dass das nicht normal ist und jeder seine Privatsphäre hat, aber ich komme da nicht gegen an.
Mein Freund wollte sich mal mit einer Treffen, mit der er lange Zeit befreundet war und später hatten sie mal eine Zeitlang Freundschaft plus. Sie ist jetzt seit Jahren mit einem Mann zusammen und hatte ihn angeschrieben, als sie erfahren hatte, dass wir einen Hund haben. Ich bin durchgedreht, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, dass er sich mit ihr Treffen will, und vor allem ALLEINE. Wie sieht ihr das? Stört es euch nicht, wenn der Partner sich mit einer ExFreundin oder nur einer Freundin oder Bekannten trifft oder telefoniert?
Wer von euch war schon mal total eifersüchtig, hat es aber in den Griff bekommen und vor allem wie?
Ich würde es gerne locker nehmen, aber ich schaffe es meistens nicht.
Weil ich immer so heftig reagiere, erzählt mir mein Freund natürlich vieles nicht und lügt mich auch mal an, was ich teilweise auch nachvollziehen kann. Er hat ja keine Lust auf Stress.
Früher hatte er alles offen gelegt, sein Handy lag rum, ich hätte alle Emails lesen können, aber seit dem ich jedesmal so ausgerastet bin, hält er nun alles geheim. Wie kann ich mich ändern und wie kann ich ihm dann beweisen, dass ich mich geändert habe? Wie kann ich lernen mit der Eifersucht um zu gehen?
Freue mich auf eure Antworten und Tips.